(Landschaften & Natur) Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder

Diskutiere Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute Das KAZA (Rainer ja nun meine 40D bekommt,wollte ich euch fragen ob jemand Bilder hat,die mit einer 7D geschossen wurden,da dies...
  • Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #1
Allister
Allister
Hallo Leute

Das KAZA (Rainer ja nun meine 40D bekommt,wollte ich euch fragen ob jemand Bilder hat,die mit einer 7D geschossen wurden,da dies meine neue Cam wird.Würd mal gern welche sehen,um zu sehen was auf mich zu kommt!
Dank Euch

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #2
Hallo Leute

Das KAZA (Rainer ja nun meine 40D bekommt,wollte ich euch fragen ob jemand Bilder hat,die mit einer 7D geschossen wurden,da dies meine neue Cam wird.Würd mal gern welche sehen,um zu sehen was auf mich zu kommt!
Dank Euch

Hallo,
die 7D ist sicher eine gute Wahl. Du wirst etwas Eingewöhnung brauchen.
Was sollen das ungefähr für Bilder sein?

Gruß Ingo

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #3
Hallo Ingo

ALLES,aber am liebsten Landschaften und Macros,da dies mein Grosses Steckenpferd ist

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #5
Sind vielversprechende Sachen dabei.Freu mich schon auf das Teil.

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #6
Finde ich auch und ist jeden Moment der Vorfreude wert! Wir sind bestimmt alle gespannt auf die ersten Ergebnisse von Dir! Wann ist es denn soweit?

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #7
Hallo Ingo

ALLES,aber am liebsten Landschaften und Macros,da dies mein Grosses Steckenpferd ist

Ich lade Dir gerne mal was hoch. Letztlich ist es auch nur eine ganz normale Kamera.

Viele Grüße

Ingo

IMG_0171a.jpg

IMG_0273a.jpg

IMG_2384l.jpg

IMG_2150a.jpg

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #9
Finde ich auch und ist jeden Moment der Vorfreude wert! Wir sind bestimmt alle gespannt auf die ersten Ergebnisse von Dir! Wann ist es denn soweit?

Laufe nächster Woche,wenn alles klar über die Bühne geht.Hab da aber keine Bedenken.

• Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder Beitrag #11
Auch dir Dank 2F.
sind tolle Sachen bei

Thema:

Wer hat mit einer 7D gemachte Bilder