Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

(...)
Ich persönlich bin überglücklich mit dem 5-Achsen Stabi der OMD, nutzbar mit jeder Linse. Du scheinst so was nicht zu brauchen.
Gruß
Andreas
Ich habe das SIGMA 28-300mm immer für einen Flaschenboden gehalten .... Du weißt ja .... Internet-Urteile sind einfach nicht mehr als Meinungen.Bei f16, ohne Stabi aus der Hand und einem Sigma Superzoom, unfassbar-
Moment ...... Der Titel: "Weißlopf-Seeadler ... Portraits" .... heissen die Burchen nicht Weißkopf-Seeadler![]()
sst:
Naja, vileicht irre ich mich ja auch :ups:
Bei einer Brennweite von 600mm und einer eff. Blende von 16 hätte ich bei dieser Linse nicht erwartet solch scharfe Aufnahmen gezeigt zu bekommen.
(...)
Das Objektiv hatte ich ja bei einem unserer Stammtische kurz an der 10D, im WW-Bereich würde ich es nicht haben wollen, aber zum langen Ende hin wird es immer besser.

Das SIGMA 28-300mm / 3,5-6,3 ist auch am kurzen Brennweitenende
erstaunlich gut und liefert (abgeblendet) auch einen guten Randbereich sogar am KB-Bildsensor.
...
Urteil: Bestimmt kein Flaschenboden (wie ich befürchtet hatte!) sondern
ein wirklich wertvolles Reisezoom ... und gar nicht teuer ...:daumen: