Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön in Szene gesetzt und Ausgearbeitet.
Schärfe-Verlauf und Farben gefallen mir.:klatschen::klatschen::klatschen:
Wie groß werden die Blüten?
Weihnachtskaktus Beitrag #3
Ulrike
Mag ich gut leiden. Sehr schön abgelichtet mit dem homogenen Hintergrund. :daumen: Ich hatte auch mal einen, das ist so ein schöner Farbtupfer im Winter. Ich weiß gar nicht mehr, woran er eingegangen ist.
Weihnachtskaktus Beitrag #4
Janni
Hallo Clara,
ja diese Pflanze steht bei uns auch in der Fensterbank, hast sie schön mit guter Freistellung von der Seite abgelichtet :daumen:
Glaube ich suche mal die Bilder raus die ich von diesem Weihnachtskatus gemacht habe und stelle sie nachher mal ein......
Gruss
JAN
Weihnachtskaktus Beitrag #5
Clara1
Danke!
@ six.tl: Diese Blüte ist ca. 3 cm lang. Es ist noch eine junge Pflanze. Aber viel größere Blüten kenne ich nicht.
@ Jan: Ja, mach' das!
@ Ulrike: Vielleicht zu viel Wasser? Kakteen mögen das nicht.
Weihnachtskaktus Beitrag #6
Lithops
Tolles Foto! Ich habe auch schon versucht Bilder von den Blüten zu machen, leider sahen die aber nicht so gut aus Meiner Meinung nach lag es an der komplizierten Blütenform welche das fotografieren erschwert aber dir ist das gut gelungen! :daumen:
@Clara: Zu viel Wasser kann nicht sein, denn dieser Kaktus der Gattung Schlumbergera kommt aus dem brasilianischen Regenwald und liebt es daher feucht!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.