Wasseruhr

Diskutiere Wasseruhr im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo winterhexe, vielen Dank für deinen Kommentar, du hast recht soweit habe ich noch nicht gedacht, ich war schon froh das ich es so...
  • Wasseruhr Beitrag #21
Hallo winterhexe, vielen Dank für deinen Kommentar, du hast recht soweit habe ich noch nicht gedacht, ich war schon froh das ich es so einigermaßen hin bekommen habe. Werde mir bei nächsten mal mehr gedanken machen, mal schauen. Aber es gibt ebend noch sehr viel was ich einfach nicht hinbekomme, wie Schatten und saubere Übergänge, außerdem fehlt es ein bisschen an der bildlichen Vorstellung, was wie aussehen müßte wenn es echt wäre, aber ich werde einfach fleißig üben, der Sommer ist eh so verregnet, da ist kaum das Wetter für schöne Fotos, also bleibt Zeit genug zum üben.....
Habe da noch ein Forum entdeckt, speziell für da gibt es viele nützliche Tips.....mal schauen...

Anzeige

Re: Wasseruhr
  • Wasseruhr Beitrag #22
Hallo PeterS,
funktioniert die Uhr jetzt noch? Gute Idee . Gruß Friebo

• Wasseruhr Beitrag #23
Tropft ein bisschen beim Aufziehen, aber sonst tadellos.....
Bin dem Bann so zusagen verfallen ;)

• Wasseruhr Beitrag #24
Photoshop ist schon ein sehr mächtiges Tool, aber man darf sich da einfach nicht abschrecken lassen, probier mal die Demo das macht schon ne Menge laune....
Lightroom ist auch sehr gut für retouschen usw. funtkioniert glaube ich aber etwas anders als PS. Habe da bei einem Workshop mal so reingeschnuppert....

Jetzt hab ich mich mal dran probiert! Ich hab einfach nur damit rumgespielt,also nicht lachen :D auch wenn ich selber drüber lachen mußte!
Ich bin mal so frei und stell das,Ergebniss, mit in Deinen Fred!

lustig lustig ^^.jpg

• Wasseruhr Beitrag #25
Hallo zusammen,

Wasseruhr: Eine wirklich coole Bildidee.:klatschen: Gefällt!

Grüße und kreative Bilder

Klaus

• Wasseruhr Beitrag #26
Als "Nicht-Foddoschopp-Fan" vergebe ich hier VOLLE PUNKTZAHL für die kreative Idee !!!!

• Wasseruhr Beitrag #27
Ich finde sowohl Idee als auch Umsetzung gelungen:klatschen:

Thema:

Wasseruhr