(Tiere) Wasserfrosch der Grüne

Diskutiere Wasserfrosch der Grüne im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Heute am Gartenteich erwischt. mfg Lutz
  • Wasserfrosch der Grüne Beitrag #1
k/x
Guest
Heute am Gartenteich erwischt.

wasserfrosch.jpg

bla1.jpg

bla2.jpg

bla3.jpg

frog.jpg

mfg Lutz

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #2
Den hast Du aber mit Kaugummi bestochen:D
Tolle Serie. Meine springen immer weg. Der Teich ist einfach zu groß und zu stark bewachsen.:mad:

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #3
:D Pfeift der sich gerade einen Kaugummi rein?

Nachdem mein Hund jahrelang am Froschteich "gewildert" hat, gabs bei mir nie Froschbilder. Heute sind die Biester irgendwie immer noch beleidigt

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #4
Bild 4 :klatschen::klatschen:

Da hast Du ja dein eigenes Konzert im Garten?

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #5
Bild 4 :klatschen::klatschen:

Da hast Du ja dein eigenes Konzert im Garten?

Jup und er hat die ganze letzte Nacht reichlich Spektakel gemacht. Wir haben ja noch auf der anderen Seite der Straße ein grossen Teich und da stimmen dann alle Frösche mit ein:D

Ich finde es schön, so weiß man doch das es Leben gibt in der Natur, leider wird es selten so gesehen und es werden Gerichtsverfahren geführt wegen ein wenig gequake.

mfg Lutz

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #6
mannomann, ist er grün :D wunderbare bilder! so habe ich die quakende quälgesiter noch nie gesehen. ich habe während meiner studentenzeit neben einem teich gewohnt. das war ein konzert;)

aber wegen sowas ein gerichtsverfahren zu führen, finde ich auch mehr als fehl am platz...

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #7
Jup und er hat die ganze letzte Nacht reichlich Spektakel gemacht. Wir haben ja noch auf der anderen Seite der Straße ein grossen Teich und da stimmen dann alle Frösche mit ein:D

Ich finde es schön, so weiß man doch das es Leben gibt in der Natur, leider wird es selten so gesehen und es werden Gerichtsverfahren geführt wegen ein wenig gequake.

mfg Lutz

Einige Nachbarn haben auch Gartenteiche - und wenn die kleinen Quaker richtig in Extase sind, kann man ja das Schlafzimmerfenster zumachen.

Ab und zu verirrt sich bei uns ein kleiner Laubfrosch in den Garten. Vielleicht erwische ich ihn dieses Jahr mal in Pose...

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #8
ganz tolle Fotos sd14 die du da hinbekommen hast, für Teichfreunde
und Naturliebhaber eine Freude. Gruß Friebo

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #9
mannomann, ist er grün :D wunderbare bilder! so habe ich die quakende quälgesiter noch nie gesehen. ich habe während meiner studentenzeit neben einem teich gewohnt. das war ein konzert;)

aber wegen sowas ein gerichtsverfahren zu führen, finde ich auch mehr als fehl am platz...

Orsi...

wenn jemand einen Ochsenfrosch im Tümpel hätte, würde ich aber auch den Nachbarn bitten....:D

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #10
Spitzenbilder!
Und was die Quakerei betriftt...

Ich liebe sie. Sind doch auch nur ein paar Stündchen pro Abend (und lange vor Mitteracht ist das Konzert vorbei) und nur ein paar Wochen im Jahr. Aber in einer Zeit, in der die Klagerei zum Volkssport geworden zu sein scheint...

• Wasserfrosch der Grüne Beitrag #11
Die sind alle wirklich toll geworden Lutz!:klatschen::klatschen::klatschen:

Nr.4 gefällt mir vom Licht her am besten.
Sind schon Bilder sehr nach meinem Geschmack.;)

Grüße und solche Photos

Klaus

Thema:

Wasserfrosch der Grüne