Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Timo und willkommen hier....
also die Forensoftware macht schicke Rahmen um die Bildchen, wenn die nicht richtig in den Fließtext eingebaut werden.
Wie das richtig geht steht hier.... photos-in-den-fliesstext-einbauen
Wenn so ....dann kein Rahmen....![]()
...jou, editieren geht glaube ich 15 Minuten lang nachdem der Beitrag online ging.....
Und der Beitragsänderer ist der Klaus, einer der freundlichen Mods die den (Foren)Rahmen um die Bilder entfernen, indem die Bilder nachträglich richtig eingebunden werden.....also keine Unruhe aufkommen lassen....![]()
Unruhig bin ich auch nicht so wirklich ... ich frag mich nur, was er geändert hat, da der Rahmen ja immer noch da ist *G*![]()
Öhhmm, nöö, bei mir nicht ... deswegen schrub ich das ja noch mal explizit ... Wenn ich auf das Bild klicke, erhalte ich um mein Bild immer noch einen weiteren Rahmen!Um Dein Bild war ein zweiter, grosser (dünner) Rahmen ... der ist jetzt weg.
Ehrlich?Wenn Du deine Bilder mit Rahmen einstellst, wird das nicht geändert. Die Bilder selbst bleiben so, wie Du sie eingestellt hast.
Ehrlich?- Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet!
![]()