Wasserfall

Diskutiere Wasserfall im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...auf Arthurs Pass / Neuseeland
  • Wasserfall Beitrag #1
DarkClown
DarkClown
...auf Arthurs Pass / Neuseeland

IMG_4828.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Wasserfall
  • Wasserfall Beitrag #2
Sehr schön gesehen,das filigrane Astwerk hebt sich markant vor den herabstürzenden Wassermassen ab.

• Wasserfall Beitrag #3
Wenn der Rahmen nicht währe fände ich die Aufnahme richtig gut.

LG Roland

• Wasserfall Beitrag #4
Wow atemberaubender Schuss! Wirklich mitreißend! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Wasserfall Beitrag #5
Danke Euch ...

für die Kommentare!
@Roland: Da die Forensoftware leider ebenfalls einen Rahmen um die Bilder macht sieht das in diesem Fall tatsächlich etwas bescheiden aus. Grundsätzlich ist der Rahmen aber Teil meiner Bilder ... da mussu dann durch :D

• Wasserfall Beitrag #7
Kann ich mir auch schön als Poster vorstellen ;). Gefällt mir gut die S/W Ausarbeitung, sehr stimmig mit dem Ästen vor dem Wasser. Rahmen sind natürlich immer eine Geschmacksfrage (ich mag sie auch nicht), finde den hier aber auch nicht all zu störend ;)

Gruß,
Achim

• Wasserfall Beitrag #8
Moin Timo und willkommen hier....
also die Forensoftware macht schicke Rahmen um die Bildchen, wenn die nicht richtig in den Fließtext eingebaut werden.
Wie das richtig geht steht hier....

Wenn so ....dann kein Rahmen....:cool:

Hallo Reinhold, danke für die Info. Ich wollte jetzt meinen Beitrag dahingehend ändern, kann aber keine Möglichkeit für das Editieren finden? Vermutlich bin ich einfach nur zu schusselig. Allerdings verwirrt mich etwas, daß unter meinen Beitrag steht, daß er bereits von jemand anderem geändert wurde?!?:eek:

• Wasserfall Beitrag #9
...jou, editieren geht glaube ich 15 Minuten lang nachdem der Beitrag online ging.....
Und der Beitragsänderer ist der Klaus, einer der freundlichen Mods die den (Foren)Rahmen um die Bilder entfernen, indem die Bilder nachträglich richtig eingebunden werden.....also keine Unruhe aufkommen lassen....:)

• Wasserfall Beitrag #10
...jou, editieren geht glaube ich 15 Minuten lang nachdem der Beitrag online ging.....
Und der Beitragsänderer ist der Klaus, einer der freundlichen Mods die den (Foren)Rahmen um die Bilder entfernen, indem die Bilder nachträglich richtig eingebunden werden.....also keine Unruhe aufkommen lassen....:)

Unruhig bin ich auch nicht so wirklich ... ich frag mich nur, was er geändert hat, da der Rahmen ja immer noch da ist *G*:D

• Wasserfall Beitrag #11
Nadaschamagail, wa?

Ein wunderschönes Foto.
Mehr mag ich dazu gar nicht sagen.
Ausser dass das als Poster mächtig "underrated" wäre......

• Wasserfall Beitrag #12
Unruhig bin ich auch nicht so wirklich ... ich frag mich nur, was er geändert hat, da der Rahmen ja immer noch da ist *G*:D

Um Dein Bild war ein zweiter, grosser (dünner) Rahmen ... der ist jetzt weg.
Wenn Du deine Bilder mit Rahmen einstellst, wird das nicht geändert. Die Bilder selbst bleiben so, wie Du sie eingestellt hast.

• Wasserfall Beitrag #13
Um Dein Bild war ein zweiter, grosser (dünner) Rahmen ... der ist jetzt weg.
Öhhmm, nöö, bei mir nicht ... deswegen schrub ich das ja noch mal explizit ... Wenn ich auf das Bild klicke, erhalte ich um mein Bild immer noch einen weiteren Rahmen!
Wenn Du deine Bilder mit Rahmen einstellst, wird das nicht geändert. Die Bilder selbst bleiben so, wie Du sie eingestellt hast.
Ehrlich? :eek: - Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet! ;)

Thema:

Wasserfall