(Tiere) [Wasserbüffel]

Diskutiere [Wasserbüffel] im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; War mit einer Freundin in der Wahner Heide unterwegs und haben die Wasserbüffel gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden. Natürlich haben wir...
  • [Wasserbüffel] Beitrag #1
GiMa
GiMa
War mit einer Freundin in der Wahner Heide unterwegs und haben die Wasserbüffel gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden.
Natürlich haben wir dort nicht gecampt sondern sind 2 Wochenenden auf die Suche gegangen.

Anhänge
  • bueffel1.jpg
    bueffel1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 3
  • bueffel2.jpg
    bueffel2.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 1
  • [Wasserbüffel] Beitrag #2
Nette Portraits,der hat ja richtig posiert.
Seit wann gibt es die Wasserbüffel in der Wahner Heide?

• [Wasserbüffel] Beitrag #4
Danke für den link.
Ich hab bis 1980 in Rondorf gewohnt,da gab´s noch keine:D

• [Wasserbüffel] Beitrag #5
Hi

das ist ja spannend. Ich war ein paar Mal schon in der Wahner Heide, aber die Wasserbüffel sind mir noch nicht begegnet.In welcher Ecke ist das denn genau?

Bild 1 gefällt mir einen Tacken besser, auf Bild 2 wirkt er doch arg "gecropped".

Viele Grüße

Bernhard

• [Wasserbüffel] Beitrag #6
Das ist am Bambi in Rösrath.

da fährt man nach Rösrath und dort ist in der Brander Straße 154 in 51503 Rösrath das Bambi (Restaurant, mit riesen Koteletts 500gramm, ein Besuch wert) dann geht man geradeaus, dort kommt im Knick auf der linken Seite ein Parkplatz (Brandweg) den betritt man und geht immer weiter in die Heide rein. geradeaus weiter gehen (dem weg entlang) und an der Gabelung rechts und auf der linken Seite im eingezäunten Gehege befinden sich die Wasserbüffel und rechts die Eselchen.
ich hoffe das findet jemand mit meiner Beschreibung *hihi

• [Wasserbüffel] Beitrag #7
Oh, das scheint mir ja eine sehr schöne Ecke zu sein. Die Bilder gefallen mir ganz gut, was mir nicht so gefällt sind die abgeschnittenen Beine ;).

Danke auch für den Link, ich hoffe da irgendwann auch mal hinzukommen ;)

• [Wasserbüffel] Beitrag #8
Ich werde versuchen neue Bilder zu machen, mit Beine*gg

• [Wasserbüffel] Beitrag #9
Alles klar, danke!!

Na ja, knapp vorbei ist auch daneben :rolleyes:

Die Geisterbusch-Tour (Piktogramm Vogel) hab ich vom Kalmusweiher aus schon mal gemacht. Das nächste mal also Wasserbüffel, Esel, Kotlett!

Danke für den Tipp!!

LG Bernhard

Thema:

[Wasserbüffel]