Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beide Bilder gefallen mir. Auch für mich ist das zweite der Favorit
Wasseramsel Beitrag #4
Steffen1207
Moin Rico,
die haste wirklich schön erwischt. :daumen:
Meins ist auch das zweite Bild. Das liegt am etwas ruhigeren HG.
Wasseramsel Beitrag #5
Squirm
Für mich ist es auch das zweite....Ganz wunderbares Bild...Glückwunsch zum Treffer
Wasseramsel Beitrag #6
Waldschrat
Bin beeindruckt!!! :klatschen:
_
Wasseramsel Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Was soll man da anderes schreiben ...:daumen::klatschen::daumen:
Das sind Naturaufnahmen so ganz nach meinem Geschmack. Da kann es kaum was zu Meckern geben. Einfach so weitermachen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wasseramsel Beitrag #8
Foto-Floh
So schön!
Das zweite ist ganz toll. Aber auch das erste Bild finde ich sehr gelungen, weil darauf der Lebensraum des Vogels gut ersichtlich ist.
Häufig sieht man zwar wunderbar freigestellte Tierbilder (an denen ich selbstverständlich auch sehr Freude habe) aber eher selten gute Aufnahmen, wo auch die Umgebung und ihr Lebensraum ersichtlich und schön mit einbezogen sind.
Ich muss mich diesbezüglich selber an der Nase nehmen und vermehrt versuchen, die Tiere nicht hauptsächlich so stark wie möglich von ihrer Umgebung zu "trennen".
LG Floh
Wasseramsel Beitrag #9
rico2007
Hi Floh,
da ist nicht immer so einfach,manchmal versuche ich das auch so gut wie möglich zu trennen. Hier würde das aber absolut nicht gehen. Bei den nachfolgenden Bilder ist mir schon fast zu wenig Umgebung dabei, obwohl er mitten im Wasser steht.
Wasseramsel Beitrag #10
Waldschrat
Hi Rico!
Das sind nicht nur tolle Wasseramsel-Bilder, sondern auch 1A Bach-Studien!
So schön wie sich das Wasser wellt, und an den Amselbeinchen über
einen Stein fließt.
EDIT: Finde auch toll, dass keine weiteren, überflüssigen Elemente
(Ästchen, Gräser, Uferfragmente, ...usw...) das Bild stören.
Bin nachwievor beeindruckt! :daumen:
_
Wasseramsel Beitrag #11
rico2007
Es waren schon teilweise Äste davor aber das ist halt Wild Live .
Hier noch 2 für unsern Waldschrat OOC wegen der Wasserstudie ohne jegliche Bearbeitung oder Beschnitt.
Der eine Ast rechts hat mich gestört da musste ich dann mit dem Wasser in den ersten Bildern ein wenig Pfuschen.
War mein erster versuch an der Stelle, da werde ich mich aber noch öfters mal hinsetzten das ist eine sehr gute Stelle .
Der Video ist natürlich klasse, da hattest du aber noch kein Tarnzelt oder ???
Wasseramsel Beitrag #14
Manfred58
Nein da hatte ich noch kein Tarnzelt und sie waren ziemlich weit entfernt.
Wasseramsel Beitrag #15
rico2007
Bei mir waren es zwischen 7-12 Meter grob geschätzt, bedeckter Himmel und dadurch hohe ISO aber immerhin habe ich diesen selten Vogel auf den Chip bannen können . Die Stelle ist von mir Zuhause grob 4-5 Km entfernt also nicht alt so weit. Da werde ich mich noch öfters mal hinstellen. Nur den Eisvogel den ich dort eigentlich erwartet hätte habe ich dort nicht sichten können. Das Neue Tarnzelt geht sehr gut, die gefühlt bessern Bilder mache ich mit der 5Dmk2, warum ... kein Plan. Die 5Dmk2 ist aber sehr sehr laut vom Spiegelschlag her da werde ich mir wohl auch noch einen Kamera Schalldämpfer Nähen müssen. Watt man nicht alles für solche Bilder braucht.
Wasseramsel Beitrag #16
Manfred58
Wenn du im Frühjahr kommst werden wir mal hier hingehen,
dort brühten sie jedes Jahr.
Anhänge
14016319576_f2a2c8711a_o.jpg
381,4 KB
· Aufrufe: 4
14036223402_67996d7a7d_o.jpg
448,7 KB
14036240521_9d273ffc56_o.jpg
364,8 KB
14036254171_d464fa9e4e_o.jpg
461,8 KB
· Aufrufe: 5
14039876414_b8c75a4514_o.jpg
419,8 KB
· Aufrufe: 6
13995556232_948f189fab_o.jpg
309,1 KB
· Aufrufe: 8
Wasseramsel Beitrag #17
rico2007
Die Umgebung sieht sehr schön aus. Die Frage ist dann immer wie nah kommt man an die vermeintlichen Sitzplätze heran ohne das sie einen bemerkt. Bei meinen letzten waren es grob geschätzt zwischen 7 und 12 Meter.
Die Stellen mit dem Moos sehen sehen schön aus:daumen:.
Wasseramsel Beitrag #18
Clara1
Rico, das letzte aus dieser klasse Serie finde ich bes. schön! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.