Was war zuerst da?

Diskutiere Was war zuerst da? im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Baum oder das Auto? Roudhouse - An der Piste von Maltahöhe nach Rostock in Namibia. Hier stehen viele alte Autos herum und verrosten. Der...
  • Was war zuerst da? Beitrag #1
Papa Simba
Papa Simba
IMG_0413-g-500.jpg
Der Baum oder das Auto?
Roudhouse - An der Piste von Maltahöhe nach Rostock in Namibia. Hier stehen viele alte Autos herum und verrosten. Der Besitzer des Roadhouses hat sie einmal eingesammelt.

• Was war zuerst da? Beitrag #2
voll im Halteverbot;)

aber super Foto:daumen::daumen:

• Was war zuerst da? Beitrag #3
Cooles Motiv und gut in Szene gesetzt! Gefällt mir!

• Was war zuerst da? Beitrag #4
Moin Moin,
da sind Parkkrallen doch die bessere Wahl! :D
Aber, schön, das du uns daran teilhabe lässt! Einfach Spitze! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Was war zuerst da? Beitrag #5
Das Bild ist echt richtig genial :daumen::klatschen::klatschen:. Könnt ich mir hier auch gut vorstellen :D:daumen:.

Da wird man das öfters sehen, hier bekommt man dafür eine Starfe und das Auto muss weck. In einem Nachbarort haben Leute mal versucht einen alten Polo als Blumenkasten am Hausrand zu bepflanzen. Nach 2 Jahren musste die Schönheit weck und es gab eine fette Geldstrafe.

Ich habe so auch schon mal in Schweden gesehen, fand ich auch richtig fotogen ;):D.

• Was war zuerst da? Beitrag #6
Danke für das Interesse,
ich habe den Besitzes des Roadhouses gefragt. Das Auto war zuerst da. Dann hat jemand einen "Köcherbaum" in den Motorraum gepflanzt. In den extrem trockenen Klima, dauert es viele Jahrzehnte bis die Karosserie durchgerostet ist.

Thema:

Was war zuerst da?