Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was war zuerst da? im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Baum oder das Auto?
Roudhouse - An der Piste von Maltahöhe nach Rostock in Namibia. Hier stehen viele alte Autos herum und verrosten. Der...
Was war zuerst da? Beitrag #1
Papa Simba
Der Baum oder das Auto?
Roudhouse - An der Piste von Maltahöhe nach Rostock in Namibia. Hier stehen viele alte Autos herum und verrosten. Der Besitzer des Roadhouses hat sie einmal eingesammelt.
Cooles Motiv und gut in Szene gesetzt! Gefällt mir!
Was war zuerst da? Beitrag #4
Seebär Harry
Moin Moin,
da sind Parkkrallen doch die bessere Wahl!
Aber, schön, das du uns daran teilhabe lässt! Einfach Spitze! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Was war zuerst da? Beitrag #5
rico2007
Das Bild ist echt richtig genial :daumen::klatschen::klatschen:. Könnt ich mir hier auch gut vorstellen :daumen:.
Da wird man das öfters sehen, hier bekommt man dafür eine Starfe und das Auto muss weck. In einem Nachbarort haben Leute mal versucht einen alten Polo als Blumenkasten am Hausrand zu bepflanzen. Nach 2 Jahren musste die Schönheit weck und es gab eine fette Geldstrafe.
Ich habe so was Ähnliches auch schon mal in Schweden gesehen, fand ich auch richtig fotogen .
Was war zuerst da? Beitrag #6
Papa Simba
Danke für das Interesse,
ich habe den Besitzes des Roadhouses gefragt. Das Auto war zuerst da. Dann hat jemand einen "Köcherbaum" in den Motorraum gepflanzt. In den extrem trockenen Klima, dauert es viele Jahrzehnte bis die Karosserie durchgerostet ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.