Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt kann ich mit dem Bild nicht besonders viel anfangen.
Ich sehe Schatten (?) von Perlenketten auf Holz, dazu links etwas angeschnittenes, was ich nicht so ganz definieren kann, rechts ist eine dunkle Masse (Tuch?).
Wenn Du ausdrücken möchtest was ich glaube was sinnvoll wäre, wären die Ketten selber wohl - schön angeordnet - eher das Motiv.
Was Mädchen so mögen Beitrag #3
roko
Ich muss zugeben, dass ich jetzt auch zum ersten Mal
von einem Bild von @Berlin etwas irritiert bin.
Kann das sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich kein Mädchen bin :fragezeichen: :ausrufezeichen:
Was Mädchen so mögen Beitrag #4
Saturn
Moderator
Du kennst meine Mädchen nicht,
die sind nämlich anders drauf
Was Mädchen so mögen Beitrag #5
Berlin
Es freut mich sehr, dass ich Euch verwirren durfte.
Die Aufnahme stammt vom Flohmarkt. Ein Blindschuß, den ich eigentlich
löschen wollte.
Der Titel bezieht sich nicht auf die abgebildeten Dinge, sondern auf das Bild selber. Meine Schwägerin sah das Bild und nötigte mich es in A3 auszudrucken, damit sie es sich in einem Rahmen an die Wand hängen kann.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.