Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt es sehr gut, aber was ist das denn da am rechten Flügel (also aufn Blid links)? Sind die weißen Streifen natur oder kommt das durch die Bearbeitung?
Aber egal wie:
Sehr gelungen!
Liebe Grüße
Melli
Was kuckst du? Beitrag #3
JKG
Melli, die Streifen sind Natur. Bearbeitet ist hier außer TWK, Gradation und Schärfen nichts.
Was kuckst du? Beitrag #4
Seebär Harry
Na, das ist doch ein gelungener Schnapschuss! Spitze der Blick und Glückwunsch zu dem Bild! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ist ja ein Hitchkock-Vogel, macht es Oben "Hitsch" machts auf dem Kopf "Kock" und die überlegt gerade!
Was kuckst du? Beitrag #5
kid80
Einfach tolles Foto
Was kuckst du? Beitrag #6
Blaumeise
sehr schöne Momentaufnahme, vor allem die Pose der Möwe finde ich richtig klasse.
Was kuckst du? Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Ein tolles Photo Joachim.:klatschen::klatschen::klatschen: Klasse, wie genau der Fokus sitzt.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Du Deine schönen Photos auch noch "schön" einstellst.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.