Was kostet das Photo? ....

Diskutiere Was kostet das Photo? .... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die kleine "Geschichte" sollte auch keinesfalls zynisch rüberkommen, deshalb hab ich extra die Worte in "P.S." drunter geschrieben ;) Ist halt...
  • Was kostet das Photo? .... Beitrag #21
Die kleine "Geschichte" sollte auch keinesfalls zynisch rüberkommen, deshalb hab ich extra die Worte in "P.S." drunter geschrieben ;)

Ist halt stark übertrieben und ich wollte damit nur versuchen das einige Leute nicht ihr Zeit mit ewigen Tests verschwenden sollten
sondern rausgehen und die Bilder machen die man damit ursprünglich auch vor hatte :daumen:
Falls etwas nicht stimmen sollte fällt es dann sowieso auf......und man kann dann immernoch das Objektiv zurückbringen ;)

Habe in den letzten Jahren halt schon öfters gelesen das man irgendwie zuviel Zeit mit "Herumgeteste" verschwendet anstatt damit
seine Bilder zu machen ;)

@Klaus
Danke für die Aufklärung des weichen Originalbildes....das mit dem Glaskasten leuchtet dann auch ein :p

Gruss
JAN

• Was kostet das Photo? .... Beitrag #22
Das Photo ist schön, nicht nur weil es S/W ist sondern weil die Ausarbeitung den Eindruck vergangener Zeiten verstärkt.

MF muss man mögen. Wenn man es mag regt sich der Photograph auch nicht über ein Bild auf das daneben lag.
Schlussendlich stellt sich die Frage ob ein Motiv diesen Aufwand verdient, bei dem gezeigten Bild: Ja

Thema:

Was kostet das Photo? ....

Zurück
Oben Unten