Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für ein Insekt??? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Insekt habe ich bei meiner letzten Makro Tour gesehen. Die Zuordnung fällt mir aber sehr schwer. Wer kennt es oder wie heißt es ???
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #1
rico2007
Dieses Insekt habe ich bei meiner letzten Makro Tour gesehen. Die Zuordnung fällt mir aber sehr schwer. Wer kennt es oder wie heißt es ???
Moin Rico,
dürfte zu der Gattung der Wespenfliegen gehören. Gibt von der verschiedene.
Aber, schön erwischt! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #3
dj69
Welches Insekt?
Keine Ahnung!
Aber die Bilder sind super!! Gerne mehr davon
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #4
Foto-Floh
Ich erkenne eindeutig eine Schnecke.
Das Gestreifte davor ist mir jedoch unbekannt. Aber sehr interessant.
LG Floh
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #5
wasweissich
Hallo Rico,
das Insekt habe ich in Natura noch nie gesehen, aber ich vermute das dies ein Schmetterling bzw ein Glasflügler ist. Tante Google brachte dann unter anderem folgendes zutage: http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Sesia_Apiformis
Demnach würde ich sagen das es ein Hornissen-Glasflügler ist.
Gruß
Rüdiger
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #6
S3NS3
Wie hast du das denn gefunden? Gibt es schon eine Bildersuche?
Was ist das für ein Insekt??? Beitrag #7
rico2007
Hi Rüdiger :daumen::daumen:,
der Tipp war gut und hat mich auf die richtige Spurr gebracht:daumen:.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.