Was hängt da an der Merrill dran?

Diskutiere Was hängt da an der Merrill dran? im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; ....das neue Objektiv... 35mm/1.4 hier die ersten Bilder bei endlich etwas Sonne nach gefühlten 4 Monaten Graupappe.... Ich bin ja nicht der...
  • Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #1
onelow
onelow
....das neue Objektiv...

35mm/1.4

hier die ersten Bilder bei endlich etwas Sonne nach gefühlten 4 Monaten Graupappe....

Ich bin ja nicht der Typ Ziegelwandfotografeur und betrachte das nicht so technisch. Mal ganz einfach gesprochen haben die da in Japan richtig gut was abgeliefert. Ich frage mich gerade ob ein wenig Strahlung tatsächlich schädlich ist...hehe...weil danach ging es ja so richtig ab bei Sigma...

So viel Spaß beim betrachten. Leider ist das Netz der limitierende Faktor...

Alle Regler auf Null.....also außer Beli.. und Filllight um die Lichter einzufangen...in PS nur Gradationskurve...
Viel Spaß dabei...

SDIM3114 Kopie.jpg

SDIM3129 Kopie.JPG

SDIM3132 Kopie.jpg

SDIM3108 Kopie.JPG

SDIM3102 Kopie.JPG

SDIM3095 Kopie.jpg

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #2
Glückwunsch zur neuen Scherbe.:klatschen::klatschen::klatschen:
Was ist das auf dem letzten Bild,ein Ast?

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #3
danke.....jou das ist ein Ast...bisken älter schon...Oberarmdick....also mein Oberarm...:)

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #4
Schöne Bilder mit super Farben. :daumen:
Das zweite ist direkt mein Favorit, ich mag so Bäume :)
danke.....jou das ist ein Ast...bisken älter schon...Oberarmdick....also mein Oberarm...:)
Warst du damit schon mal beim Hautarzt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Wenn ich so einen Arm hätte würde ich mir Sorgen machen. :)

mfg der Fritz

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #5
Schöne Bilder mit super Farben. :daumen:
Das zweite ist direkt mein Favorit, ich mag so Bäume :)

Warst du damit schon mal beim Hautarzt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Wenn ich so einen Arm hätte würde ich mir Sorgen machen. :)

mfg der Fritz

....jou der Klaus...also nicht der Klaus hier aussem Forum, hat sich das angeguckt....der ist Hautarzt...und meinte das wächst raus, ich hätte eine etwas grobporige Haut....:D. Wenn ich was langärmeliges trage, sieht das keiner, meinte er....:cool:

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #6
*neidfaktor* auf höchster Stufe!

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #7
Gratuliere zum super Objektiv. Ich war hin und her gerissen, schlussendlich ist es dann die DP2m geworden :D
Ein bisschen Neid ist aber auch vorhanden.

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #8
Gratuliere zu dieser saugeilen Linse! :daumen::daumen:

EDIT: 7280 Klicks?! :eek:

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #9
Danke....nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe, wäre ich wohl auch neidisch....:D

Jetzt freu ich mich mächtig auf den Urlaub mit meinem Bruder, der Merrill und zwei drei feinen Ojektiven auf Island....wir werden den Westfjorden einen 14tägigen Besuch abstatten.....die einsamste Gegend auf der Insel... Steilküste ,Meer und ein "kleiner Gletscher" verlassene Dörfer:D.....das geht aber erst Ende Juni los :(

:daumen: 7960 Klicks, da ist die Zählmaschine wohl kaputt....

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #10
Danke....nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe, wäre ich wohl auch neidisch....:D

Danke für die wunderbaren Bilder. Ich fürchte die DP2m ist vorerst für mich gestorben :)

Gruß

Frankg

• Was hängt da an der Merrill dran? Beitrag #11
Sehr gefällig Reinhold ... wie ja immer!:daumen::daumen::klatschen:

Grüße und viel Spaß an der Sache

Klaus

Thema:

Was hängt da an der Merrill dran?

Zurück
Oben Unten