Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut getroffen. Die Problematik - zuviel Sonne. Im Schatten, bzw. Halbschatten (lässt sich ja mit SPP ggf. etwas regulieren) kommen die Farben besser rüber
Wanzen Beitrag #3
hopper
Hallo Reiner,
jo das kann man wohl sagen mit dem Schatten und Sonnenbereich, bin aber dabei mich da einzuarbeiten.Habt Geduld mit einen Anfänger.
lg hopper
Wanzen Beitrag #4
Kucht
Ein kleines Stück Pappe (A4 Grösse) mit Aluminiumfolie beklebt ergibt einen wunderbaren Aufheller mit dem sich solche Schattenbereiche schön abmildern lassen.
Wanzen Beitrag #5
Waldschrat
Gratuliere zu den recht scharfen Schnappschüssen aus dem Leben der Wanzen! :klatschen:
Ist das auch wieder mit einer Lupe vor dem Objektiv?
Styropor ist ein super Aufheller! Kostet nix. Wiegt nix.
Für Deine Wanzen usw. natürlich eher im Hosentaschenformat.
Für größere Objekte habe ich mit einem scharfen Messer zwei Styroporstücken auf etwas weniger als A4-Größe geschnitten. Sie passen dadurch in Standard-A4-Klarsichthüllen, und diese in eine A4-Gummizugmappe.
Vorteile: Die Styroportafeln leben länger , und krümeln mir nicht den Fotorucksack voll. :idee:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.