Wanze am Tischbein

Anzeige

Guest
  • #1
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.833
So eine Kamera interne Stackingfunktion ist schon eine geile Sache , ich nutze es auch gern an der Oly mit dem 60mm Macro..
`A propos, Glückwunsch zu neuer Kamera, die R5 ist wahrscheinlich das beste, was Canon je gebaut hat 👍 👍

LG
Jan
 
PascalM

PascalM

Beiträge
372
gefällt mir gut! meine Kamera kann das nicht
 
Janni

Janni

Beiträge
9.058
Meine vorherigen Kameras konnten das auch nicht, da hab ich das noch manuell gemacht, geht also auch ohne diese kamerainterne Funktion, ist nur etwas mehr Aufwand 😉
 
Janni

Janni

Beiträge
9.058
Na als Versuch würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen, das ist ein sehr guter und gelungener Stack in "Freier Natur", gratuliere 👍 🙂
Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer solche Stacks in freier Wildbahn sind, deswegen : Klasse Bild einer lauernden "Veränderlichen Krabbenspinne" 😃
 

Ähnliche Themen