Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine Kamera interne Stackingfunktion ist schon eine geile Sache , ich nutze es auch gern an der Oly mit dem 60mm Macro.. `A propos, Glückwunsch zu neuer Kamera, die R5 ist wahrscheinlich das beste, was Canon je gebaut hat
Meine vorherigen Kameras konnten das auch nicht, da hab ich das noch manuell gemacht, geht also auch ohne diese kamerainterne Funktion, ist nur etwas mehr Aufwand
Na als Versuch würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen, das ist ein sehr guter und gelungener Stack in "Freier Natur", gratuliere Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer solche Stacks in freier Wildbahn sind, deswegen : Klasse Bild einer lauernden "Veränderlichen Krabbenspinne"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.