Wann is endlich Weihnachten
Diskutiere Wann is endlich Weihnachten im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Olaf
das 35 ist mir ein wenig zu dicht am 50 1,8 was ich nicht missen möchte . Das 50 hat in meinen Augen die besseren und schöneren Bilder...
-
-
Wann is endlich Weihnachten Beitrag #21
Hallo Olaf
das 35 ist mir ein wenig zu dicht am 50 1,8 was ich nicht missen möchte . Das 50 hat in meinen Augen die besseren und schöneren Bilder gemacht. ( Bokeh )
Mit dem 18-35 bin ich einfach etwas flexibler,und ich bin ,wenn ich möchte auch etwas weiter weg vom 50 .
Das,, Haben wollen Virus,,

kenn ich nicht, neiiiiiin.

Was ist das ?

.
Ob ich bessere Bilder damit machen werde weiß ich nicht . Aber ....

sst:
VG Frank
Re: Wann is endlich Weihnachten
-
-
Wann is endlich Weihnachten Beitrag #22
Ob ich bessere Bilder damit machen werde weiß ich nicht . Aber ....

sst:
VG Frank
Keine Panik

bessere Bilder kommen automatisch wenn die Brennweite und die Stimmung passt.
-
-
Wann is endlich Weihnachten Beitrag #23
Frank, Du weisst doch: Der Fotograf macht das Foto - nicht die Kamera
Kann man nicht oft genug zitieren:
Der Koch zum Fotografen: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Der Fotograf nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
Wenn Du eine sehr gute Linse als Immerdrauf suchst, bei der Du auch noch ein (klein) wenig Flexibilität haben willst, dann sehe ich nur das 18-35er.
Der Brennweitenbereich ist nicht groß aber er reicht für mich eigentlich meistens. Und wenn nicht, dann brauch ich gleich viel mehr oder viel weniger Brennweite.
Ausser Du holst nicht nur eine zusätzliche Festbrennweite, sondern ein 35er und vielleicht ein 14er. Am besten dann aber mit zwei Kameras.
Ach Gott - träum

Thema:
Wann is endlich Weihnachten