Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf
Diskutiere Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Für das kleine Heimstudio legt Walimex jetzt die VT Serie auf mit leistungen von 100Ws - 300Ws. Leitzahlen von 30 (100er) und 65 (300er).
Die...
-
-
Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf Beitrag #1
Für das kleine Heimstudio legt Walimex jetzt die VT Serie auf mit leistungen von 100Ws - 300Ws. Leitzahlen von 30 (100er) und 65 (300er).
Die Einstellichter sind
nicht proportional regelbar und liegen bei 75 Watt Leistung.
Das Gewicht liegt zwischen 750 Gramm (100er) und 1000Gramm (300er) damit sind diese Blitze besonders für den Einsatz am "Galgen" geeignet.
Infos hier.
Re: Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf
-
-
Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf Beitrag #2
schon Mist,
ohne proportionales Einstellicht!!
LG
Frank
(der sowieso kein Walimex Fan ist

)
-
-
Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf Beitrag #3
Ooooch .... wenn wir mit den Systemblitzen Outdoor knipsen haben wir gar kein Einstellicht. Wenn der Abend weiter fortgeschritten ist nehmen wir sogar Taschenlampen zum scharfstellen zur Hand .... da wären wir sicherlich um so'ne kleine Funzel sehr dankbar.

Alles Übungssache.
-
-
Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf Beitrag #4
Ich habe zwei Walimex Stative .... billiger geht nicht ... ich bin sehr zufrieden damit.

Ich weiß nicht, ob ich gerade Foto Walser Fan bin .... die vertreiben aber die koreanischen Samyang-Objektive, von denen ich wirklich was halte.
Grüße
Klaus
Thema:
Walimex legt "kleine" Studioblitzserie auf