Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Waldrand und Weiher im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diesen Landschaften bin ich heute bei bestem Wetter begegnet.
Waldrand und Weiher Beitrag #1
Clara1
Diesen Landschaften bin ich heute bei bestem Wetter begegnet.
Wetter, Sonne, Himmel, Perspektive...alles OK, nur fehlt mir noch irgendwie ein Blickfang
Im 1. Bild z.B. ein Hochstand oder ein Traktor auf dem Feld und im 2. Bild ein kleines Ruderboot oder eine Boje
auf dem Wasser, das wäre dann das fehlende i-Tüpfelchen um den Bildern noch "das gewisse Etwas" zu geben
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.