Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
Könne mein Hintergrund am PC werden
Waldnebel Beitrag #3
lutzi55
Habe ich mir zur Zeit auch als Hintergrund gewählt. Wirkt noch besser als ein normales Bild in den Foren, da Formatfüllend.
Gruß Lutz
Waldnebel Beitrag #4
Gast730
Guest
Hallo Lutz,
mir gefällts auch, Wälder haben immer etwas besonderers. Eine wirklich gelungenes Nebelbild mit schöner Lichtstimmung. Das es Formatfüllend noch besser wirkt kann ich mir sehr gut vorstellen. :klatschen:
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
Waldnebel Beitrag #5
lutzi55
Guten Rutsch in das Jahr 2013
Auch euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Gruß Lutz
Waldnebel Beitrag #6
roko
Neblige Waldatmosphäre hat immer etwas mystisches, geheimnisvolles.
Ich mag solche Bilder.
Und Dank Deiner GPS-Daten, weiß ich nun auch exakt, wo Du diesen Wald fotografiert hast.
Hab Dank für diesen netten Service !
Auch Dir (Euch) einen guten Rutsch !
Waldnebel Beitrag #7
Travelking
Sehr schön :klatschen:
Hat so was schön beruhigendes.
Waldnebel Beitrag #8
Tom
Wirklich tolle Stimmung hast du da festgehalten.
Und die Bearbeitung ist auch klasse. Gefällt mir sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.