Wahre Liebe

Diskutiere Wahre Liebe im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Erst wegen einer banalen Wurst 10 Minuten in der Schlange stehen und dann auch noch abbeißen lassen? Das muss Liebe sein!
  • Wahre Liebe Beitrag #1
ClausB
ClausB
Erst wegen einer banalen Wurst 10 Minuten in der Schlange stehen und dann auch noch abbeißen lassen?
Das muss Liebe sein!

PB261879sw.jpg

• Wahre Liebe Beitrag #2
Wie war das noch:"Liebe geht durch den Magen...;)"

• Wahre Liebe Beitrag #3
Nee, das ist so eine typische Situation.

Er: Schatz ich habe Hunger. Möchtest Du auch eine Wurst?
Sie: Nein, möchte ich nicht.

Kaum hat "Mann" seine Wurst sagt die Frau: Kann ich mal abbeißen?
Er: Ich denke du wolltest nicht!
Sie: Jetzt habe ich Hunger. Sie beißt von der Wurst ab.
Er: Toll, jetzt kann ich mich gleich wieder anstellen. Du hast ja gleich die ganze Wurst aufgegessen.
Sie: entschuldige.....

Na wer kennt diese Situation.
:D

Gruß Sven

• Wahre Liebe Beitrag #4
:rolleyes::D ...kommt mir so bekannt vor, als sei ich dabei gewesen...

• Wahre Liebe Beitrag #5
@kruegchen

Stimmt! Das war die dritte Aufnahme = dritter Happen

• Wahre Liebe Beitrag #7
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Situation auf dem Bild :)

Nee, das ist so eine typische Situation.

Er: Schatz ich habe Hunger. Möchtest Du auc... ...der Wurst ab.
Er: Toll, jetzt kann ich mich gleich wieder anstellen. Du hast ja gleich die ganze Wurst aufgegessen.
Sie: entschuldige.....

Na wer kennt diese Situation.

...:D ja wer kennt die Sitaution nicht :) - schon deshalb nehme ich dann meistens gleich eine 2.te Wurst mit :cool:

• Wahre Liebe Beitrag #8
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Situation auf dem Bild :)

...:D ja wer kennt die Sitaution nicht :) - schon deshalb nehme ich dann meistens gleich eine 2.te Wurst mit :cool:

Wußte ich doch, Frauen sind doch alle gleich. :D;)

Gruß Sven

• Wahre Liebe Beitrag #9
Oder ist es das Anfüttern??? :confused::D:D:psst:

• Wahre Liebe Beitrag #10
Für diese komische Modeerscheinung aus den USA? Da füttern Männer ihre Frauen auf ein beachtliches Kampfgewicht an und verfolgen ein merkwürdiges Ideal... aber jetzt bloß keine Bilder an dieser Stelle... :D

Ich handhabe das nach vielen Jahren freiwilliger Gefangenschaft auch sehr pragmatisch: Gleich 2 mitnehmen, dann sagt sie eh "Nein danke" und ich habe 2 von den Dingern... :rolleyes: Das Abbeissen funktioniert nur und ausschliesslich, wenn man auch nur und ausschliesslich EINE Wurst mitbringt... :D

• Wahre Liebe Beitrag #11
Wußte ich doch, Frauen sind doch alle gleich.

...kennste eine, kennste alle :)

Ich handhabe das nach vielen Jahren freiwilliger Gefangenschaft auch sehr pragmatisch: Gleich 2 mitnehmen, dann sagt sie eh "Nein danke" und ich habe 2 von den Dingern... :rolleyes: Das Abbeissen funktioniert nur und ausschliesslich, wenn man auch nur und ausschliesslich EINE Wurst mitbringt..

...ja das ist richtig - das ist immer unterschiedlich :)

Thema:

Wahre Liebe

Zurück
Oben Unten