Vorschau auf den Frühling

Diskutiere Vorschau auf den Frühling im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...........
  • Vorschau auf den Frühling Beitrag #1
rewarp2spawn
...........

Anhänge
  • 110518-15'55'17.jpg
    110518-15'55'17.jpg
    435 KB · Aufrufe: 30
  • Vorschau auf den Frühling Beitrag #2
Moin,

ich habe eigentlich absolut keine Ahnung von Panoramaaufnahmen und bin glaube zu doof selbst interessante Panporamaaufnahmen zu gestalten, aber Dein Bild gefällt mir überraschend gut....´ne richtig Prima.

Ich finde da gibt es eine Menge zu endecken und das macht Spass es anzuschauen.

Der Himmel mit den interessanten Wolken, Der Hintergrund mit dem schönen Wald und im Vordergrund die Hügellandschaft mit den Wegen die ....irgendwo hinführen. Gerade diese Aufteilung zwischen Vordergrund, Hintergrund und Himmel finde ich sehr gelungen.

Gefällt mir als "Nichtlandschaftsbilderfreak" ausserordentlich gut.

LG

Frank

• Vorschau auf den Frühling Beitrag #3
Hmm, es ist eigentlich kein Panorama, sondern nur eine Einzelaufnahme. Aber du bringst mich da auf eine Idee. Ich habe damals nämlich noch eine Aufnahme weiter links gemacht, vielleicht kann ich da was zusammenbasteln.

Schön das es dir gefällt. :)

• Vorschau auf den Frühling Beitrag #4
Ich muss mich Frank anschliessen, eine sehr schöne Aufnahme. Guter Beweis dafür das man auch ein Interessantes Bild mit dem Horizont in der Mitte machen kann ;)

Gruß,
Achim

• Vorschau auf den Frühling Beitrag #5
So, hab mal ein richtiges Panorama draus gemacht und rechts noch eine Aufnahme angefügt. Danke Frank, für den Tipp. ;) Nun gibt es noch mehr zu entdecken.

Anhänge
  • 110518-15'54'50z.jpg
    110518-15'54'50z.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 25
  • Vorschau auf den Frühling Beitrag #6
:klatschen:

LG

Frank

• Vorschau auf den Frühling Beitrag #7
Eine schöne Landschaft mit einem super Himmel. Durch das anhängen des rechten Bildteiles hat das Bild noch gewonnen.

mfg der Fritz

• Vorschau auf den Frühling Beitrag #8
Das Panorama gefällt mir deutlich besser als das Einzelbild weil der Baum bzw. Busch am rechten Bildrand schön Tiefe reinbringt.

Thema:

Vorschau auf den Frühling