Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von unten nach oben im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mal einige Bilder geschossen und sie einfach mal von unten nach oben genannt.
Gruß Manfred
Von unten nach oben Beitrag #1
Manfred58
Habe mal einige Bilder geschossen und sie einfach mal von unten nach oben genannt.
Interessante Perspektiven. Nur schade, daß der Himmel so grau in grau ist. Wobei sich ein bischen Struktur erahnen läßt. Vielleicht läßt sich da noch was machen.
LG,
Stefan
Von unten nach oben Beitrag #5
Manfred58
Danke Jungs, für eure Kommentare
Gruß Manfred
Von unten nach oben Beitrag #6
nobbi26
die Bilder finde ich gut gelungen. Mit deinem neuen 300 Tamron auf die Glocke im letzten Bild wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Bilder erinnern mich an meinen letzten Italien Besuch vor 20 Jahren in der Toscana. Pisa, Florenz?
LG Norbert
Ps.: stelle deine Bilder ruhig mal größer ein! an der langen Kante 1200Pic
Von unten nach oben Beitrag #7
Manfred58
Ein anderes Projekt.
Gruß Manfred
Von unten nach oben Beitrag #8
Albo
Wieder ist Bild drei mein Favorit...
eins und zwei fände ich glaub ich schöner wenn sie symmetrisch fotografiert wären.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.