Viola

Diskutiere Viola im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; 'cornuta' aus der Ameisenperspektive:)
  • Viola Beitrag #1
OHJ
'cornuta' aus der Ameisenperspektive:)
IMG_0397-3.jpg

Anzeige

Re: Viola
  • Viola Beitrag #2
Angeschnibbelt.

... und das Blatt unten im Vordergrund vor der Blüte finde ich jetzt auch nicht ganz so schön.

• Viola Beitrag #3
boooahh... was für schöne leuchtende farben !!!

es ist eine sehr schöne blüte mit toller farbe vor tollem blauen himmel ...aber... wie kuchts schon bemerkten.. sie ist angeschnibbelt ... und daher wirkt sie etwas verloren und langweilig... man kuckt jedenfalls nicht lange drauf... ich sage immer ehrlich, was mich stört ... aber ich weise auch einige lösungswege auf... die trotzdem geschmackssache sind... ich weiss... :)

meine lösung ist: beschneiden.... !!! leute seid mutig und beschneidet... denn wenn schon angeschnibbelt, dann gleich richtig, so das es aussieht, als wäre es gewollt... und das tut der schönheit des modells keineswegs abbruch... ich finde sogar: im gegenteil..

schau her.. ich hab deine blüte einfach nur radikal beschnitten und lenke damit das auge des betrachters auf die scharfe mitte...

wenn du nicht möchtest, das ich dein foto so bearbeite, dann sag es einfach und wir bitten die moderation, meine bearbeitung wieder zu entfernen... gell ?? :)

und so sieht deine viola beschnitten aus:

viola.jpg

• Viola Beitrag #4
....wenn du nicht möchtest, das ich dein foto so bearbeite, dann sag es einfach und wir bitten die moderation, meine bearbeitung wieder zu entfernen... gell ?? :)

und so sieht deine viola beschnitten aus:
kein Problem , klar könnt ihr rumschnibbeln. Solang sie im Strang bleiben,
sind ja nur Fotos.;)
Hier das Original:
IMG_0397-4.jpg

• Viola Beitrag #5
aaahhh... das sieht doch schon ganz anders aus.... !! hatte das einen grund, weshalb du sie so angeschnitten hattest im ersten foto?? denn das original ist doch suuuuper !!!!!

• Viola Beitrag #6
ich finde das Original auch am besten......leider stöhrt ja das Grün im Vordergrund ein wenig....aber trotzdem, mein Favorit so wie als allererstes eingestellt.

LG

Frank

• Viola Beitrag #7
Mir gefallen sie alle drei (Entscheidungsparalyse, ich weiß...)

Das Original ist ein guter Überblick, Othmars erste Version dann ein spannender Schnitt - und der Schnitt der winterhexe ist in meinen Augen absolut klasse - Reduktion auf das Wesentliche - toll!

Thema:

Viola