Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Viadukt von Frohnsdorf im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Ich hatte gehofft das das Viadukt im Herbst besser zu sehen ist, aber die wollen partout die Bäume nicht fällen.
Aufgenommen mit meinem...
Viadukt von Frohnsdorf Beitrag #1
fritzABG
Ich hatte gehofft das das Viadukt im Herbst besser zu sehen ist, aber die wollen partout die Bäume nicht fällen.
Aufgenommen mit meinem Eigenbaupanohalter und dem 35/1.8 Nikkor Blende 9, 1/50s aus 7 Bildern.
Das Viadukt beschreibt eine Kurve nach links circa am 6. Bogen von rechts, also entfernt sich vom Betrachter, was meiner Meinung nach auf dem Bild zu sehen ist.
Über Kritik, Hinweise und Verbesserungsvorschläge freut sich
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.