Versteckspiel im Irrgarten

Diskutiere Versteckspiel im Irrgarten im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie der Titel schon sagt... :D Bin mir nicht sicher ob das zweite Bild nicht etwas angeschnitten werden müsste...
  • Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #1
fotom
fotom
Wie der Titel schon sagt... :D

Bin mir nicht sicher ob das zweite Bild nicht etwas angeschnitten werden müsste...

_DSC2572.jpg

_DSC2591.jpg

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #2
Mit dem ersten kann ich nicht wirklich was anfangen. Mir fehlt da irgendwas. Aber das zweite ist klasse. Ich würde es lassen wie es ist. Vielleicht würde ich ihm etwas mehr Klarheit geben. Aber das ist nur meine Meinung. :)

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #3
Danke...!

Im ersten siehst Du wirklich nichts?

Dann ist die Kleine da gut versteckt... :D

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #4
Doch gesehen hab ich sie schon :D aber nur durch Zufall muss ich gestehen. :eek:

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #5
Ich fand die Situation so niedlich, da sie mittlerweile so gross ist, dass sie schon bis zum Ende der Hecke reicht aber noch nicht darüber hinweg schauen kann...

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #6
Die Bilder haben definitiv was, sehr witzige Situation. Das 2te finde ich etwas besser weil man einfach "mehr" sieht. Ein klein wenig Beschnitt am unteren Rand ist nen Versuch wert, kann man aber auch so lassen. Vielleicht wäre das Bild auch was für einen Color Key Versuch mit nur einem Hauch Farbe an den Versteckten Personen...

Jedenfalls find ich die Bilder Klasse... auch so ;)

• Versteckspiel im Irrgarten Beitrag #7
Hätte ich die Wahl, würde ich auch das zweite Bild bevorzugen. Beide Bilder gefallen mir gut, und so untereinander gezeigt ist die Wirkung wirklich klasse!:)

Thema:

Versteckspiel im Irrgarten