Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verlassen... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...und dem Verfall ausgesetzt ist diese ehemalige Jugendherberge in Kroatien. Und doch glaubte ich das Kinderlachen aus vergangenen Tagen zu hören.
Verlassen... Beitrag #1
Akecheta
...und dem Verfall ausgesetzt ist diese ehemalige Jugendherberge in Kroatien. Und doch glaubte ich das Kinderlachen aus vergangenen Tagen zu hören.
finde die Bilder sehr schön geworden. Ein Sache, die mir jedoch nicht gefällt:
Finde schade, dass einige Fenster oder Türen abgeschnitten sind. Das zweite
FInde ich vom Motiv her zu hoch angesetzt.
Das letzte finde ich von der Idee sehr gut. Kann es sein, dass es leicht unscharf ist, oder täuschen mich da meine Augen?
Ist nur mein Geschmack
OT: HAbe mir grad deine Gallerie angeschaut. Das Bild Nah dem Regen
ist klasse. Super gemacht.
Verlassen... Beitrag #3
Akecheta
@ Kanumati
Ja du hast recht. Das letzte ist leider etwas unscharf. Aber irgendwie kann ich mich davon nicht trennen.
Verlassen... Beitrag #4
Ulrike
Mag ich sehr, so alte Gebäude, die Kinderstimmen kann man wirklich hören. Die Bilder gefallen mir gut, das mit den angeschnittenen Fenstern wurde ja schon angesprochen. Das letzte Bild finde ich etwas gruselig.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.