Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein sauber aufgeräumtes Atelier ist eher eine Seltenheit.
Als ich die Malerei noch etwas aktiver betrieben habe, sah es in der Werkstatt auch nicht viel besser aus.
Das Bild hat was.:daumen:
Jedesmal, wenn ich mich mit Melern/Malerinnen unterhalte, dann haben die ein gewaltiges Problem, das wir Photographen nämlich nicht haben..... ein Platzproblem!!!
Abertausende von höchstaufgelösten Digitalphotos gehen auf kleinste DVDs oder noch kleinere Festplatten!
Malereien müssen irgendwohin ... nur wohin?!
Die einfache "Speicherbarkeit" ist ein Segen der Digitalphotographie!! Das war zu meinen Silberhalogenid-Zeiten noch anders ... selbst Negative und Dias brauchen viel Platz ... ein Chemie-Photolabor insbesondere auch.
Manches ist wirklich besser geworden!!:daumen:
Grüße
Klaus
(...)
Kamera und Objektive nehmen noch nicht so viel Platz ein, (...)
Du hast bestimmt eine riesige Auswahl an Objektiven, die sind auch nicht immer klein und leicht.
Da kann ich mit meinen zwei kleinen Kameras und 4 Objektiven nicht mitreden.
Bei mir ist es das Blitzerei-Equipment, mit allem drum und dran, was etwas Platz kostet.
Irgendwann fällt hier was runter und erschlägt den Klausi ... was nur könnte das sein?!
Todesursache geklärt!:ausrufezeichen:
Also - die schweren Linsen schön auf den Boden. Die leichten Linsen in luftige Höh'.
Dann kriegt Klausi nur eine dicke Beule, falls was runterkommt.
Eventuell könntest Du ja Dein Lager wie eine Kaue bauen? Schöne Linsenbündel an Seilen unter der Decke.
Grüße und beulenfreien Photospaß,
Oz