Verdammt, ich muss mal dringend ...

Diskutiere Verdammt, ich muss mal dringend ... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... aufräumen ....:o Grüße Klaus
  • Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
... aufräumen ....:eek:

Bild - 4.jpg

Grüße

Klaus

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #2
Ähhh ja, auf jeden Fall...........

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #3
Das ist Kunst pur! :daumen:

Gruß,
Oz

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #4
Ach quatsch, hier siehts immer so aus :D

Da kann man viel im Bild entdecken, das würde sich schon ein Megapixelbild lohnen damit man noch mehr Details erkunden kann :p
Is das durch eine Scheibe fotografiert, links und links oben sieht das aus wie eine kleine Spiegelung ? ;)

Gruss
JAN

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #5
Wer aufräumt ist nur zu faul zu suchen :D
Oder wurde hier die Chaostheorie angewendet worden?

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #6
Nur das Genie beherrscht das Chaos... ;)
Ist das ne Künstlerbude??

Gut gesehen :) :daumen:

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #7
Öhöm .... Hier hatte Francis Bacon mal gewütet ... inmitten von Dublin/Irland.

Soll er doch selber aufräumen Männer?! ODER?!:ausrufezeichen::eek:

Mist! Der ist schon in den ewigen Jagdgründen! 1992 gestorben ... hatte am selben Tag Geburtrstag, wie Julia Roberts und ich.:daumen:

Ich räum' trotzdem nich' für den auf!

Grüße

Klaus

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #8
Ein sauber aufgeräumtes Atelier ist eher eine Seltenheit.
Als ich die Malerei noch etwas aktiver betrieben habe, sah es in der Werkstatt auch nicht viel besser aus.:)
Das Bild hat was.:daumen:

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #9
Ein sauber aufgeräumtes Atelier ist eher eine Seltenheit.
Als ich die Malerei noch etwas aktiver betrieben habe, sah es in der Werkstatt auch nicht viel besser aus.:)
Das Bild hat was.:daumen:

Jedesmal, wenn ich mich mit Malern/Malerinnen unterhalte, dann haben die ein gewaltiges Problem, das wir Photographen nämlich nicht haben..... ein Platzproblem!!!

Abertausende von höchstaufgelösten Digitalphotos gehen auf kleinste DVDs oder noch kleinere Festplatten!

Malereien müssen irgendwohin ... nur wohin?!:eek::eek:

Die einfache "Speicherbarkeit" ist ein Segen der Digitalphotographie!! Das war zu meinen Silberhalogenid-Zeiten noch anders ... selbst Negative und Dias brauchen viel Platz ... ein Chemie-Photolabor insbesondere auch.

Manches ist wirklich besser geworden!!:daumen:

Grüße

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #10
Jedesmal, wenn ich mich mit Melern/Malerinnen unterhalte, dann haben die ein gewaltiges Problem, das wir Photographen nämlich nicht haben..... ein Platzproblem!!!

Abertausende von höchstaufgelösten Digitalphotos gehen auf kleinste DVDs oder noch kleinere Festplatten!

Malereien müssen irgendwohin ... nur wohin?!:eek::eek:

Die einfache "Speicherbarkeit" ist ein Segen der Digitalphotographie!! Das war zu meinen Silberhalogenid-Zeiten noch anders ... selbst Negative und Dias brauchen viel Platz ... ein Chemie-Photolabor insbesondere auch.

Manches ist wirklich besser geworden!!:daumen:

Grüße

Klaus

Ja, die Fotografie ist schon eine feine Sache, die Resultate nehmen kaum Platz ein.
Das fotografische Equipment muss aber auch verstaut werden.
Kamera und Objektive nehmen noch nicht so viel Platz ein, aber Lichtformer (Oktatbox, Durchlichtschirme, Reflektoren) Stative, Hintergrund (Papierrolle) und dergleichen.

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #11
(...)
Kamera und Objektive nehmen noch nicht so viel Platz ein, (...)

Ich habe gerade kurz gezuckt, um diesen Raum hier zu zeigen :eek::eek: ... janö ... ich lass das lieber!

Irgendwann fällt hier was runter und erschlägt den Klausi ... was nur könnte das sein?!:eek::eek:

Todesursache geklärt!:ausrufezeichen:

Grüße

Klaus

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #12
Du hast bestimmt eine riesige Auswahl an Objektiven, die sind auch nicht immer klein und leicht.:D
Da kann ich mit meinen zwei kleinen Kameras und 4 Objektiven nicht mitreden.
Bei mir ist es das Blitzerei-Equipment, mit allem drum und dran, was etwas Platz kostet.

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #13
Du hast bestimmt eine riesige Auswahl an Objektiven, die sind auch nicht immer klein und leicht.:D
Da kann ich mit meinen zwei kleinen Kameras und 4 Objektiven nicht mitreden.
Bei mir ist es das Blitzerei-Equipment, mit allem drum und dran, was etwas Platz kostet.

Ich nenne hier mal lieber keine Zahlen .... andere sammeln eben Briefmarken oder Schuhe .....

Anders gesagt .... Was Du machst ist normal, was ich seit 40 Jahren treibe ist .......:eek::rolleyes::eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #14
Irgendwann fällt hier was runter und erschlägt den Klausi ... was nur könnte das sein?!:eek::eek:

Todesursache geklärt!:ausrufezeichen:

Also - die schweren Linsen schön auf den Boden. Die leichten Linsen in luftige Höh'.

Dann kriegt Klausi nur eine dicke Beule, falls was runterkommt. :D:D

Eventuell könntest Du ja Dein Lager wie eine Kaue bauen? Schöne Linsenbündel an Seilen unter der Decke. :D

Grüße und beulenfreien Photospaß,
Oz

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #15
Also - die schweren Linsen schön auf den Boden. Die leichten Linsen in luftige Höh'.

Dann kriegt Klausi nur eine dicke Beule, falls was runterkommt. :D:D

Eventuell könntest Du ja Dein Lager wie eine Kaue bauen? Schöne Linsenbündel an Seilen unter der Decke. :D

Grüße und beulenfreien Photospaß,
Oz

Nur das blöde ist, auch die Masse machts...
Wenn die ganzen leichten Linsen aus der luftigen Höhe nach unten wollen... :eek::D

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #16
:eek::eek::eek: ... jooo ... auch Luxusprobleme können gefährlich werden .....:eek::eek::eek:

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #17
OH... ich dachte schon, wie kommt der Klaus nur in MEINE WOHNUNG!? Aber puh, das ist gar nicht meine! :D

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #18
Schon doll, wie das da aussieht und die Perspektive unterstützt den Blick auf das Chaos noch.... :daumen::daumen::daumen:

• Verdammt, ich muss mal dringend ... Beitrag #19
No change at all ....

Tja .... ich befürchte Francis hat immer noch nicht aufgeräumt ... und ich hab' auch gerad keine Zeit gehabt ... :eek::eek: sieht wohl immer noch so aus ....

Grüße

Klaus

Thema:

Verdammt, ich muss mal dringend ...