Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,
bin zwar nicht gerade der Experte für EBV - aber Bild vergrössern z.B. 200-400 % und mit dem "kleinen" Pinsel" oder Radiergummi die Ränder nachbearbeiten.
Sicherlich ne Fummelarbeit.

Genau das endet in Schmiererei
die Lösung ist viel einfacher. Man kann das Auswahlwerkzeug auf weiche Kante einstellen und das Problem ist gelöst. Wie immer sollte man halt bei einer derartig komplexen Software erst Lesen und dann Klicken.
hej Claus
wenn ich eine weiche Auswahlkante haben möchte, stelle ich mit 3Pix oder mehr Kantenschärfe aus. Gimp bietet die Möglichkeit von 1Pix bis ?
LG Norbert
Da muss ich Dir völlig Recht geben.die lösung heißt nicht gimp oder ps oder sonstwas, sondern einfach noch ein paar mal auf den auslöser drücken!
ne, technisch ist das bild gut, aber der asudruck geht gar nicht. ich würde versuchen ein besseres porträt hinzubekommen.
insofern ist bei dem bild hier für mich jeder bearbeitungschritt eigentlich quatsch.
lg
... Ich hätte das Foto/Thema wahrscheinlich besser im Gimp-Unterforum eingestellt, ... http://www.rvsbr.de/events/index.php?menuid=61&topmenu=233