UT Geysir Andernach

Diskutiere UT Geysir Andernach im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Wenn, melde ich mich auf jeden Fall, wird dann aber wohl kurzfristig! Wie du ja schon in deiner Signatur stehen hast "...Und aus dem Chaos...
  • UT Geysir Andernach Beitrag #21
Moin Harry,

es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen.
Solltest du es bis dahin gesundheitlich irgendwie hinbekommen, wäre es schön, dich zum Treffen begrüßen zu dürfen.
Wenn, melde ich mich auf jeden Fall, wird dann aber wohl kurzfristig!

Wie du ja schon in deiner Signatur stehen hast "...Und aus dem Chaos ertönte eine Stimme...!" Ich bestätige, stimmt! :rolleyes:

Zurück zum Thema, unter dem Link zum Geysir ist auch eine Telebimm-Nr. die sind sehr nett und da kann man bei Fragen auch noch Hilfe bekommen.

• UT Geysir Andernach Beitrag #22
Hi

Gibt es schon was Neues?

• UT Geysir Andernach Beitrag #23
  • UT Geysir Andernach Beitrag #24
Nägel mit Köppen

So, liebe Freunde des gepflegten Wochenendausfluges,
ich freue mich darauf, mit euch mal wieder on Tour zu gehen.

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber trotzdem mache ich jetzt schon mal Nägel mit Köppen.

Wir treffen uns am Samstag, dem 10. Mai 2014 am Erlebniszentrum des Geysires in Andernach.

Die Treffzeit lege ich aus gegebenem Anlaß auf 10.30 Uhr fest. Das gibt uns die Gelegenheit, das Schiff zum Geysir, welches um 11.15 Uhr ablegt, sicher zu erreichen. Mehr Info zur Location und die Adresse fürs Navi findet ihr hier:

Nach dem Besuch am Geysir würde ich dann das obligatorische Kaffeekränzchen folgen lassen. Bei diesem können wir dann auch gemeinsam entscheiden, ob wir danach Andernach ein wenig vor die Linse nehmen oder einen Abstecher in die Eifel folgen lassen.

Hier nochmal die vorläufige Teilnehmerliste. Fest zugesagte Teilnehmer sind in grün, weitere Interessenten in schwarz. Bitte so beibehalten. Bei bedarf also einfach die Liste kopieren und um den eigenen Namen ergänzen.;)
Da bei unseren Treffen Gäste, Ehegatten, Lebensgefährten, Kind und Kegel immer gern gesehen werden, bitte ich darum, mit anzugeben mit wievielen Leuten ihr anreisen werdet. Dann habe ich die Möglichkeit, für´s Kaffeekränzchen eine entsprechende Anzahl an Sitzplätzen zu reservieren.;)

Seebär Harry
Dan (Gefisa)
Beate (Pam Bayonne)
Georges (Bibergeorges)
Robert, Andrea & Jasmin
Steffen & Claudia

• UT Geysir Andernach Beitrag #25
Ich kann das jetzt noch nicht fest zusagen.1.muss die Gesundheit mitmachen und 2. muss ich erst den Arbeitsplan meiner Holden für Mai haben. Das wird aber noch dauern.
Gruss
Ray

• UT Geysir Andernach Beitrag #26
Moin,

hört sich gut an. Ich hoffe die Sonne und der blaue Himmel sind reserviert. ;)

• UT Geysir Andernach Beitrag #27
Moin,

hört sich gut an. Ich hoffe die Sonne und der blaue Himmel sind reserviert. ;)

Na sicher doch. Wir können nur schönes Wetter gebrauchen. Da das so ist, wird es auch schönes Wetter geben.;)

• UT Geysir Andernach Beitrag #28
Ich kann das jetzt noch nicht fest zusagen.1.muss die Gesundheit mitmachen und 2. muss ich erst den Arbeitsplan meiner Holden für Mai haben. Das wird aber noch dauern.
Gruss
Ray

Moin Ray,

dann stelle ich dich mal in schwarz in die Teilnehmerliste...wäre schön wenns klappt.;)

Seebär Harry
Dan (Gefisa)
Beate (Pam Bayonne)
Georges (Bibergeorges)
Robert, Andrea & Jasmin
Steffen & Claudia

Raybin

• UT Geysir Andernach Beitrag #29
Moin Leuts,

nur mal so dran erinner....

Wer möchte noch mitmischen:fragezeichen:

• UT Geysir Andernach Beitrag #30
Hi Leute
Tut mir Leid, doch für das Wochenende ist etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht kommen.
Schade, wenn mal ein Treffen so nahe an Luxemburg ist ...

• UT Geysir Andernach Beitrag #31
Ich muss leider auch absagen weil ich an dem Wochenende kein Auto zur Verfügung habe :(
Gruss
Ray

• UT Geysir Andernach Beitrag #32
Moin Moin,
hab mir gerade mal die Zusagen angeschaut, bleibt nicht mehr viel über. :eek:
Darum mein Vorschlag, eine Terminänderung auf einen späteres Datum.

• UT Geysir Andernach Beitrag #33
Moin Moin,
hab mir gerade mal die Zusagen angeschaut, bleibt nicht mehr viel über. :eek:
Darum mein Vorschlag, eine Terminänderung auf einen späteres Datum.

Moin Harry,
dann schlag mal was vor....
Kann mich aber erst Donnerstag wieder melden. Wir sind grad in Neuharlingersiel und da ist ab und zu Ebbe in der Nordsee und IMMER Ebbe mit dem mobilen Internet.:eek:

• UT Geysir Andernach Beitrag #34
Dann bitte ich die Moderatoren erstmal den Titel auf "UT Geysir Andernach zu kürzen.
An die Interessierten geht dann die Bitte, macht mal Terminvorschläge, so kann man
dann einen wählen, wo die meisten können.

• UT Geysir Andernach Beitrag #35
Den Titel habe ich geändert; i.S. Termin bin ich relativ flexibel, kann allerdings nix garantieren :eek:

• UT Geysir Andernach Beitrag #36
Hallo Robert,
ich danke dir, das ging ja schnell! :daumen: :klatschen:
Tja, ich hoffe jetzt auf Kommentare auch von denen, die abgesagt haben.
Hoffe ja, das wir da noch einige wieder zusammen bekommen.
Dürfte dann auch für Luxemburg & den Süden wieder interessant werden.

• UT Geysir Andernach Beitrag #37
Also ich würde gerne kommen. Nur ist es leider so dass die Arbeitssituation von meiner Frau verlangt dass sie mittlerweile auch Mittagsschichten machen muss und die gehen nun mal von 13 bis 21 Uhr. Und da braucht sie das Auto. Da meine Tochter mittlerweile auch ihren Führerschein hat kann ich auch nicht mehr ungefragt deren Auto beschlagnahmen weil sie meist damit am WE unterwegs ins Saarland zu ihrem Freund ist.
Wenn ihr eine Liste mit ein paar Ausweichterminen erstellt kann meine Frau möglicherweise ein Wochenende davon freimachen. Anders kann ich max 1 Monat im Voraus planen weil sie ihren Arbeitsplan nur monatsweise kriegt. Und von 4 WE arbeitet sie 3, hat der Monat 5 WE arbeitet sie 4 davon.
Gruss
Ray

• UT Geysir Andernach Beitrag #38
Moin Ray,
evt, kann´dich ja jemand mitnehmen. Ich muss ja auch schauen, das ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Nur Terminlich bin ich unabhängig.

• UT Geysir Andernach Beitrag #39
Moin Moin,
wollte das nochmal hervor holen, da der Termin ja mangels Teilnehmer erneuert werden muss.
Als, wenn noch Interesse besteht, bitte neue Terminvorschläge!

• UT Geysir Andernach Beitrag #40
Kann Ray einen Vorschlag machen? Wäre vielleicht der einfachste Ansatz ;)

Thema:

UT Geysir Andernach

Zurück
Oben Unten