UT Geysir Andernach

Diskutiere UT Geysir Andernach im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Würde ich ja gerne machen ABER: da der Chef meiner Frau im Moment oft abwesend ist bekomme ich ihre Arbeitspläne eher unregelmässig. Ich weiss nur...
  • UT Geysir Andernach Beitrag #41
Würde ich ja gerne machen ABER: da der Chef meiner Frau im Moment oft abwesend ist bekomme ich ihre Arbeitspläne eher unregelmässig.
Ich weiss nur dass ich das WE um den 13. Juni herum definitif nicht da bin weil ich dann in der Schweiz weile.
Ansonsten würde ich vorschlagen Jemand Anders macht mal ne Liste mit möglichen Terminen und ich sehe ob da was Passendes dabei ist. An Wochenenden ist allerdings immer schwer für mich weil meine Holde eben so viele WE'S arbeiten muss.
Gruss
Ray

• UT Geysir Andernach Beitrag #42
Ich weiss nur dass ich das WE um den 13. Juni herum definitif nicht da bin weil ich dann in der Schweiz weile.

Für dieses WE müßten wir auch passen, da sind wir noch in Nordfriesland.

Ansonsten würde ich vorschlagen Jemand Anders macht mal ne Liste mit möglichen Terminen und ich sehe ob da was Passendes dabei ist.

Damit wird es allerdings schon wieder eng für dieses Jahr. Mai hielte ich für möglich, Juni auch. Dann beginnt die Ferienzeit, also Urlaubszeit, was auch gegen höhere Teilnehmerzahlen sprechen dürfte. Im September haben wir das Treffen in Limburg...

• UT Geysir Andernach Beitrag #43
Moin Moin,
was mich jetzt wundert, einige hatten Interesse gezeigt aber nicht fest zugesagt.
Leider ist von denen noch nichts weiter zu hören gewesen, wo seit ihr? suchen.gif

Thema:

UT Geysir Andernach

Zurück
Oben Unten