Nägel mit Köppen
So, liebe Freunde des gepflegten Wochenendausfluges,
ich freue mich darauf, mit euch mal wieder on Tour zu gehen.
Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber trotzdem mache ich jetzt schon mal Nägel mit Köppen.
Wir treffen uns am
Samstag, dem 10. Mai 2014 am Erlebniszentrum des Geysires in Andernach.
Die Treffzeit lege ich aus gegebenem Anlaß auf
10.30 Uhr fest. Das gibt uns die Gelegenheit, das Schiff zum Geysir, welches um 11.15 Uhr ablegt, sicher zu erreichen. Mehr Info zur Location und die Adresse fürs Navi findet ihr hier:
http://www.geysir-andernach.de/
Nach dem Besuch am Geysir würde ich dann das obligatorische Kaffeekränzchen folgen lassen. Bei diesem können wir dann auch gemeinsam entscheiden, ob wir danach Andernach ein wenig vor die Linse nehmen oder einen Abstecher in die Eifel folgen lassen.
Hier nochmal die vorläufige Teilnehmerliste. Fest zugesagte Teilnehmer sind in grün, weitere Interessenten in schwarz. Bitte so beibehalten. Bei bedarf also einfach die Liste kopieren und um den eigenen Namen ergänzen.

Da bei unseren Treffen Gäste, Ehegatten, Lebensgefährten, Kind und Kegel immer gern gesehen werden, bitte ich darum, mit anzugeben mit wievielen Leuten ihr anreisen werdet. Dann habe ich die Möglichkeit, für´s Kaffeekränzchen eine entsprechende Anzahl an Sitzplätzen zu reservieren.
Seebär Harry
Dan (Gefisa)
Beate (Pam Bayonne)
Georges (Bibergeorges)
Robert, Andrea & Jasmin
Steffen & Claudia