Robert
Moderator
Steakhouse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tabledancebarsst:
![]()
und chinesischer bedienung... mein mann meint, es fehle ein chinese in der auswahl...
anmerkung von mir:
gottseidank...![]()
ich liebe asiatisches Essen! ...
Für die mit Auto anreisenden empfehle ich das "Parkhaus am Südwall" Hier gibt es wirklich moderate Preise:daumen: oder falls besetzt hier Tiefgarage Congress Union Bullenberg 29221 Celle
LG Norbert
ein bekannter empfahl uns jetzt zum parken noch den schützenplatz.. der ausserdem kostenlos sei...
was meinste nobbi... ist selbiger empfehlenswert??

jut...zur kenntnis genommen
wo genau wäre denn das steakhouse für abends??? haste da auch ne strasse zu?? ich kuck mir nämlich immer alles gern auf dem eigens dafür frisch erworbenen stadtplan celle an![]()
... Grund.: Ich war mit der Qualität des gastronomischen Know-how mehr als unzufrieden. Das wollte ich euch nicht zumuten.
LG Norbert
... hach.. das ist soooo herrlich: stadtplan auseinanderfalten... zusammenfalten.. versuch jedenfalls... fluchen.... wutanfall kriegen weil die faltung nicht mehr an den vorgesehenen stellen ist... weiterfluchen... gewalt anwenden... und mit tesafilm die risse kleben, welche bei der gewaltanwendung entstanden sind... ich liiiiebe das![]()
es geht doch nix über einen echten stadtplan...
![]()
... Oder fährt zufällig jemand über Peine und könnte mich mitnehmen?