Usertreffen in Hessen - 25.10.2014

Diskutiere Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Wichtig: Von der Moderation dann noch den Fredtitel entsprechen ändern lassen. ;)
  • Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #81
Moin Günther,
an den von dir vorgeschlagenen Terminen im Oktober stünde bei uns bis jetzt noch nichts im Wege. Mach halt mal nen neuen Termin fest, das schafft Planungssicherheit. ;)
Wichtig: Von der Moderation dann noch den Fredtitel entsprechen ändern lassen. ;)

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #82
Hi zusammen,

ich den Termin auf den 18.10. festgelegt.

Hier der Doodle Link

Wenn jemand einen anderen Termin wünscht, gebt mir bitte bis kommenden Montag bescheid.

Ein schöne Wochenende.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #83
Sehr schön,
sehen wir uns also im goldenen Oktober in Limburch....:D

Achso, den 25. fände ich jetzt nicht so gut. Warum? Weil da am Freitag vorher sehr wahrscheinlich unser Oktoberfotostammtischtreffen in der Dampfe zu Essen Borbeck stattfinden dürfte. ;)

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #84
Hi zusammen,

ich den Termin auf den 18.10. festgelegt.

Hier der Doodle Link

Wenn jemand einen anderen Termin wünscht, gebt mir bitte bis kommenden Montag bescheid.

Ein schöne Wochenende.

Herbstferien (11.10.-18.10.) gehen bei uns voraussichtlich wegen Caravan-Trip in den hohen Norden nicht :eek: ... eine Woche später wäre (für uns) daher besser.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #85
Hallo zusammen,

an die Ferien hab ich jetzt nicht gedacht, da es mich nicht betrifft.

Es gibt noch ein zusätzliches Problem. An dem Wochenende 18.10. fangen in Hessen die Ferien an. Das bedeutet das es für die Hessen der 18. und auch der 25.10. eigentlich nicht geht.

Eine Alternative wär evtl. noch der 04.10. Das ist aber ein langes Wochenende, da wir bekanntlich am 03.10. unsere Einheit feiern. Also auch schlecht, oder?
Den 01.11. kann man ganz vergessen. Die Hessen feiern Allerheiligen nicht und dann strömt ganz Rheinlandpfalz nach Hessen, da es ja ab dem 02.11. keine Waren mehr gibt.

Im Augenblick bin ich etwas ratlos.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #87
Und was machen wir jetzt?
:(

Es solange verschieben bis alle können.....(aus Erfahrung würd ich dann mal sagen : dat wird dann nie wat !) :D

Die monatlichen Forenstammtischsitzung für Oktober können wir ja vielleicht mal auf einen früheren Termin
verlegen weil für den Monat September sich ja bisher schon gaaaaanz viele Leute eingetragen haben, gut
möglich das die September-Sitzung ja ausfällt und man die Oktober-Sitzung etwas eher machen könnte :(

Startet doch eine Doodle-Umfrage mit mehreren Terminen im Oktober wo jeder die Tage anklicken oder
ankreuzen kann wann er könnte....

Gruss
JAN

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #88
Gute Idee, mehrere Termine vorzuschlagen. :daumen:

Mit dem Stammtisch sind wir noch flexibel, da könnte auch ein früherer Termin im Oktober angesetzt werden.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #89
Hallo zusammen,

ich habe, wie Jan es vorgeschlagen hat, alle Samstage im Oktober im Doodle- Kalender eingetragen.

Trag euch bitte ein, auch die sich bereits angemeldet hatten.

Es verspricht interessant zu werden. Wir können dann sehen wie Jan mit seinem neuen TS- Objektiv schiefe Häuser gerade fotografiert:D:D.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #90
Hallo zusammen,

ich habe, wie Jan es vorgeschlagen hat, alle Samstage im Oktober im Doodle- Kalender eingetragen.

Es verspricht interessant zu werden. Wir können dann sehen wie Jan mit seinem neuen TS- Objektiv schiefe Häuser gerade fotografiert:D:D.

Danke Dir Bernhard! Hab mich eingetragen.
Wg. TS-Objektiv: schade daß Pisa so weit weg ist :D:D

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #91
Meine Kreuzchen sind gesetzt :daumen:

Wir können dann sehen wie Jan mit seinem neuen TS- Objektiv schiefe Häuser gerade fotografiert:D:D.

Steigert eure Erwartungshaltung ma nich ins Unermessliche....sonst wird die Enttäuschung umso grösser :p

Gruss
JAN

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #92
Hi zusammen,

ich war heute in Limburg und muss euch eine sehr schlechte Nachricht übermitteln

Limburg_7388.jpg

De Bischof is fott:klatschen::klatschen:.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Limburg steht noch und das weitere kommt in den nächsten Tagen.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #93
Hi zusammen,

ich war heute in Limburg und muss euch eine sehr schlechte Nachricht übermitteln
De Bischof is fott:klatschen::klatschen:..

Für den wäre meine Kamera wahrscheinlich sowieso zu klein gewesen, da brauchste keine Vollformat und keine Mittelformat sondern mindestens Grooooßformatkamera :D:D

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #94
  • Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #95
Für den wäre meine Kamera wahrscheinlich sowieso zu klein gewesen, da brauchste keine Vollformat und keine Mittelformat sondern mindestens Grooooßformatkamera :D:D

Das ist anzunehmen! Den goldenen Klodeckel hatte er ja schon...:D:cool::D

Grüße

Klaus

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #96
De Bischof is fott:klatschen::klatschen:.

Na jetz binnich abba verdammt traurich
smiley_emoticons_heul.gif

Hier im Ruhrpott könnte man (jenachdem) auch sagen "Der Bischof is inne Fott" :psst::psst::psst:

....fragt sich dann nur in welcher

Auf dem Bild sieht man einen Akkordeonspieler ! Gibt der dem Bischof ein Abschiedsständchen ? :p
Hat die Umzugsfirma "Seitz" denn auch eine goldene Innenverkleidung im LKW, sonst bekommen
die Möbel noch helle statt goldene Schrammen

Das gibt bestimmt ein grosses Anwohnerfest auf dem Makrtplatz wenn er wech is :D

Gruss
JAN

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #97
Auf dem Bild sieht man einen Akkordeonspieler ! Gibt der dem Bischof ein Abschiedsständchen ? :p
Gruss
JAN

Hi Jan,

Die haben für den Bischof gespielt. Als ich zum Domplatz kam stimmten sie gerade "Auf Matrosen ohe" an:D:D.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #98
....laut der letzten Doodle-Umfrage kristallisiert sich wohl "Samstag, der 11.10." heraus :daumen:

Hier nochmal der Link zur Umfrage :

Gruss
JAN

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #99
Habe lange nicht mehr hier reingeschaut und freue mich jetzt, dass Ihr den Termin für morgen verschoben habt - es hat mir nämlich soooo leid getan, dass ich morgen nicht kann - wo doch Limburg mit "nur" einer 3/4 Std. Anfahrt fast ein Heimspiel für mich ist.

Im Oktober stehen die Chancen für eine Teilnahme erstmal gut für mich und ich habe mich eingetragen.

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #100
Hallo Limburg Fans,

hier mal ne Wasserstandsmeldung zu den Terminen.

Eingetragen haben sich bis jetzt 7 Personen, wobei ich mir bei Robert mit Andrea und Jasmin nicht so richtig klar ist, ob das jetzt Roberts kompletter Name ist:confused: Oder sind das vielleicht 3 Personen? Ich gehe mal von 3 Personen aus, dann sinds 10 Limburg Fans.

Zur Zeit

haben wir für 04, 11 und 25.10 jeweils 10 Personen. Am 18.10 wären wären wir 5 Personen.

Wir warten die kommende Woche noch einmal ab. Den Termin sollten wir spätestens am 23.09. festmachen. In den nächsten Tagen lege ich dann schon einmal den Treffpunkt fest und gebe eine Wegbeschreibung dazu.

Thema:

Usertreffen in Hessen - 25.10.2014

Zurück
Oben Unten