Usertreffen in Hessen - 25.10.2014

Diskutiere Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; So... es ist geschafft, der Fotokram ist fertich gepackt. Kann losgehen, wir freuen uns auf morgen...:D
  • Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #141
So...
es ist geschafft, der Fotokram ist fertich gepackt. Kann losgehen, wir freuen uns auf morgen...:D

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #142
Ich packe nochmal alles um - werde wohl doch nur mit reduziertem Gepäck kommen ... Gehäuse, Standardzoom, Polfilter und ein Tele ... ;)

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #143
Mit Hochwassser würden die Gassen aber sicher noch interessanter aussehen, das gäbe bestimmt eine tolle Fotoserie :D

Und mh, der strahlende Bischof wirft vermutlich harte Schatten, da macht vielleicht ein Aufhellblitz Sinn..

So, noch alles einpacken (da ich ja diesmal mit Auto komme, kann ich ja einfach viel zu viel mitnehmen, muss es ja nicht über zig Umstiege im Zug schleppen), und dann gehts los :)

Meine spontan eingeladene Begleitung hat ebenso spontan wieder abgesagt, also bin ich dann doch alleine unterwegs. Bis später :D

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #144
... dann mal bis gleich :)

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #145
Hallo
bin soeben von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich habe immer aus dem Fenster geguckt und an euch gedacht. Ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet:)
Musste schon mal gucken ob schon ein paar Fotos zu sehen waren .
Na dann mal los mit euren Bildern. ;)
Vg Frank

• Usertreffen in Hessen - 25.10.2014 Beitrag #146
... Ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet:)
...

Den hatten wir wirklich, schade, dass Du nicht kommen konntest!

Ein dickes Lob an Bernhard: hast alles super vorbereitet :daumen: ... sogar an Straßenmusiker beim Essen haste gedacht :D

Bilder folgen später ... ;)

Thema:

Usertreffen in Hessen - 25.10.2014

Zurück
Oben Unten