11.August 18.08 Uhr
Zum Usertreffen....
Mein konkreter Terminvorschlag ist der
Samstag 3. September 2011. Ist nicht mehr August, ich weiss. Ich meine mich zu erinnern, dass die Telekomikers bis Ende August in Urlaub sind, aber unbedingt teilnehmen möchten....
Das wäre dann in gut 3 Wochen. Bis dahin wird sich hoffentlich ein stabiles Hochdruckgebiet einstellen.....
So wie ich das hier überblicke sollte der Samstag auch reichen. Ein Vorteil dieses Datums ist die blaue Stunde, die durchaus noch i Rahmen liegt...20.17 - 20.50......
Dann gehen auch Nachtaufnahmen und die Kirche vor dem Kraftwerk wäre "drin". Am WE ist sie beleuchtet......
Der Plan ist.....verlassene Dörfer begehen, Grubenaussichtspunkte und möglichst nah ran an die Bagger und die Abwerfer kommen.
Nach getaner Arbeit ist es glaub ich im
Wickrather Brauhaus am gemütlichsten um mwas zu klönen und die verbrauchten Kohlenhydrate durch neue zu ersetzen. Direkt am Brauhaus liegt
Schloss Wickrath, welches für den einen oder die andere sicher auch noch Motive hergibt....und dann vielleicht nochmal los um die blaue Stunde zu nutzen(falls Wetter ist)
Den Treffpunkt habe ich
hier schon mal gepostet, der ist auch imer noch aktuell. Gps Daten kann ich mal erkunden und noch posten.
So, wer Interesse hat, kommt schön wäre es, wenn Ihr das konkret benennen könnt. Der einzige Ort, an dem ich reservieren muss, ist das Brauhaus, da wäre ne Zahl ganz gut, alles andere ist unabhängig von Zahlen.
Festes Schuhwerk ist von Vorteil, wenns nass ist oder war, wirds ein wenig schlammig.....