Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau

Diskutiere Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Robert wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Ich freue mich schon auf deine Bilder. Und mit Garzweiler,:fragezeichen: das werden wir...
  • Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #21
Hallo Robert wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Ich freue mich schon auf deine Bilder.

Und mit Garzweiler,:fragezeichen:
das werden wir bestimmt auch noch mal auf die Reihe kriegen.:D

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #23
Glückauf Reinhold,
wäre gerne mit dabei.August ist eine super Zeit für mich,kann da jedes Wochenende.
Wenn der Termin steht,sage mir bitte bescheid.
DANKE und Glückauf
Jürgen

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #24
Wir haben jetzt August :rolleyes:

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #25
11.August 18.08 Uhr

Zum Usertreffen....
Mein konkreter Terminvorschlag ist der Samstag 3. September 2011. Ist nicht mehr August, ich weiss. Ich meine mich zu erinnern, dass die Telekomikers bis Ende August in Urlaub sind, aber unbedingt teilnehmen möchten....

Das wäre dann in gut 3 Wochen. Bis dahin wird sich hoffentlich ein stabiles Hochdruckgebiet einstellen.....
So wie ich das hier überblicke sollte der Samstag auch reichen. Ein Vorteil dieses Datums ist die blaue Stunde, die durchaus noch i Rahmen liegt...20.17 - 20.50......
Dann gehen auch Nachtaufnahmen und die Kirche vor dem Kraftwerk wäre "drin". Am WE ist sie beleuchtet......

Der Plan ist.....verlassene Dörfer begehen, Grubenaussichtspunkte und möglichst nah ran an die Bagger und die Abwerfer kommen.

Nach getaner Arbeit ist es glaub ich im am gemütlichsten um mwas zu klönen und die verbrauchten Kohlenhydrate durch neue zu ersetzen. Direkt am Brauhaus liegt , welches für den einen oder die andere sicher auch noch Motive hergibt....und dann vielleicht nochmal los um die blaue Stunde zu nutzen(falls Wetter ist)

Den Treffpunkt habe ich schon mal gepostet, der ist auch imer noch aktuell. Gps Daten kann ich mal erkunden und noch posten.

So, wer Interesse hat, kommt schön wäre es, wenn Ihr das konkret benennen könnt. Der einzige Ort, an dem ich reservieren muss, ist das Brauhaus, da wäre ne Zahl ganz gut, alles andere ist unabhängig von Zahlen.
Festes Schuhwerk ist von Vorteil, wenns nass ist oder war, wirds ein wenig schlammig.....

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #26
Dann streich ich mir den 3.9. mal dick im Kalender an,Klasse,freu ich mich riesig drauf! :D

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #27
Dann streich ich mir den 3.9. mal dick im Kalender an,Klasse,freu ich mich riesig drauf! :D

Wir auch!!
Wurde auch endlich Zeit :)

Ob zwei oder drei Teilnehmer, steht nicht ganz fest!

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #28
Ich bring auf jeden Fall mein Weibchen mit! :D

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #29
Hallo Reinhold!

Wir kommen mindestens zu zweit.

Bei den Pubertierenden kommt es auf die Stimmung an, ob sie mittwollen bzw. wir sie mitnehmen möchten.:D
... und sie aufstehen müssen. Ich habe den Überblick verloren, ob wir schon eine Uhrzeit abgemacht haben.:confused:

Liebe Grüße

Sonja

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #30
Ist etwas knapp, weil wir gerade aus dem Urlaub kommen - ich sach' aber mal für Andrea & mich unter Vorbehalt zu ;)

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #31
  • Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #32
Hallo Reinhold!

Ich habe den Überblick verloren, ob wir schon eine Uhrzeit abgemacht haben.:confused:

Also Uhrzeit 11.00 Uhr ist eine sehr vernünftige Zeit...da kriegen wir das alles recht entspannt hin....und die Fernanreisenden müssen nicht so früh los....die GPS Daten muss ich auch noch checken. Die kommen später....nämlich jetzt
Längengrad:6.423097
Breitengrad:51.09
2998

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #33
Unser Navi funzt nich mit Koordinaten,gibt vll ne Adresse fürn Treffpunkt!?

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #34
Wir Drei haben zwar noch am Vortage einen Termin, sagen aber auch erst einmal zu 90% zu!

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #35
Unser Navi funzt nich mit Koordinaten,gibt vll ne Adresse fürn Treffpunkt!?
.....nee Adresse direkt nicht. Der Treffpunktliegt direkt an der A61 an der Ausfahrt Wanlo.
Wenn Du aus Duisburg kommst, fährst Du an der Ausfahrt rechts über die Brücke, dann kommt ein Kreisverkehr, zweite Ausfahrt....zack...Treffpunkt

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #36
OK,Danke ! So klappt daß :D

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #37
...kleiner Zwischenstand: Alles beim Alten, alles noch aktuell wie hier im Fred zu lesen

Zusagen bis heute, zum Teil unter Vorbehalt:

Telekomiker + Familie
Klaus_R + Sonja
Robert und Andrea
Igel und Weibchen
Saturn + Familie
Walzenhauer + Frau

und Ich....

Das ist ja schon ein netter Haufen.... :D

Na dann werd ich morgen mal nen Tisch reservieren gehen.....:cool:

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #38
Ich sage auch zu, ist ja um die Ecke.
Ob alleine oder mit Familie wird sich kurzfristig entscheiden.

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #39
Feine Truppe und endlich neue Gesichter dazu :klatschen:

• Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau Beitrag #40
Also Uhrzeit 11.00 Uhr ist eine sehr vernünftige Zeit...da kriegen wir das alles recht entspannt hin....und die Fernanreisenden müssen nicht so früh los....die GPS Daten muss ich auch noch checken. Die kommen später....nämlich jetzt
Längengrad:6.423097
Breitengrad:51.09
2998

Könnten wir daß bitte um ne Stunde nach hinten verschieben,meine Frau muß bis 11 Uhr arbeiten,ich drück dann auch auf die Tube ?!!

Thema:

Usertreffen Garzweiler II.....Tagebau

Zurück
Oben Unten