Usertreffen BuGa Schwerin

Diskutiere Usertreffen BuGa Schwerin im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Das Problem habe ich auch, etwas Komfort, zumindest Dusche und Toilette, brauchen meine Holde und ich schon. Habe dort auch gebucht und am...
  • Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #41
Hallo Sonja, hallo Gemeinde,

die Finnhütte ist für uns nicht geeignet. Ich habe heute im
"Hotel Gesundheit am Tulpenbaum in Wessin" (ca 23km bis zur BuGa)
ein Zimmer gebucht. Es sind scheinbar auch noch Zimmer frei und die Bewertungen sind gut. (Preis pro Zimmer/Frühstück 65,- €)

Liebe Grüße
Daniela :D

Das Problem habe ich auch, etwas Komfort, zumindest Dusche und Toilette, brauchen meine Holde und ich schon.

Habe dort auch gebucht und am Sonntag werden wir uns zumindest beim Frühstück treffen.

Da bei uns leider Alten Betreuung zu organisieren ist, kommen wir dann am Samstag direkt zur BuGa.

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #42
Super, jetzt kommt Bewegung in die Sache.

Ja, die einen brauchen den Luxus, den anderen reicht ein Dach über dem Kopf.

Egal wie, es wird bestimmt lustig.

Schön, dass wir uns auf jeden Fall alle am Samstag auf der BUGA treffen werden und am Samstagabend machen wir es uns bestimmt auch gemütlich.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Hey Ingo, wann buchst du?

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #43
Da das BuGa Treffen nun nicht mehr allzu weiter Ferne ist, wollte ich mal nachfragen, ob schon mehr Informationen über das Programm am Samstag und Sonntag zu erfahren ist.

Für den Samstag, meinen Anreisetag, wüsste ich gern Uhrzeit und Treffpunkt für mein Navi.
Die ein oder andere Handy Nummer per PN währe auch ganz nett, falls ich mich durch Stau oder sonstige widrige Umstände verspäte und dann zumindest Bescheid geben kann, ob ich es noch schaffe zeitig da zu sein.

14 Tage sind schließlich nicht mehr allzu lange.:)

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #44
Moin.......

also Gaby und ich reisen am Freitag an.
Welches Programm am Start ist, ist uns "fast" egal, wir möchten Spaß mit den Teilnehmern :)

Ich denke mal, am Samstag Buga (muss ja nicht den ganzen Tag sein)
und dann gucken wir mal weiter.
War da nicht was mit Segelbooten, oder so?

LG
Ulli

*
p.s.
Telefonnummer kommt per PN :cool:

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #45
....ich möchte es nur noch mal erwähnen.....Ich wäre sehr gerne mit Euch unterwegs...leider geht der Flieger am 06.08 um 07.20 nach Reykjavik und ich bin dann 2 Wochen auf der Insel.........

Viel Spaß Euch allen und viele schöne Bilder..

Grüße vom Niederrhein
Reinhold

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #47
Hanse Sail => das ist an dem Wochenende in Rostock, ca 90 km von Scherin entfernt

Bei 90km sage ich immer "Ortsgespräch" -
gucken wir mal. :)

@Reinhold
Sausack - ich will mit!!! :D
(gibt bestimmt saugute Bilder)

• Usertreffen BuGa Schwerin Beitrag #48
Wassen los in Schwerin?

Hanning hat keine Mühe gescheut und alle namhaften Gaukler Artisten des Landes für uns bestellt!

Schaut mal hier

Hört sich doch gut an, oder?

Freue mich auf nächste Woche!

Liebe Grüße

Sonja

Thema:

Usertreffen BuGa Schwerin

Zurück
Oben Unten