Usertreffen BuGa Schwerin

  • Autor des Themas PuchaeZ
  • Erstellungsdatum

PuchaeZ

Beiträge
33
Liebe Gemeinde,

an dieser Stelle nochmals der Aufruf, im
AUGUST 2009
ein Usertreffen auf der Bundesgartenschau in Schwerin zu machen. Mein 18-200 (oOS) ist zwar nicht so die Makrotüte, aber ich könnte mich ja als Fotografenfotograf anbieten.
Ein Besuch in Mecklenburg lohnt sich auf jeden Fall!!
SDIM2314-1.jpgSDIM2320-2.jpg


Ich könnte auch bei der Organisation helfen, wenn mir jemand ein paar Tipps gibt (ist mein erstes Mal - oh Gott oh Gott)

Also - postet los.
Gruß von de Warnowkant
André
 
17.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Usertreffen BuGa Schwerin . Dort wird jeder fündig!
frenk

frenk

Beiträge
189
Also ich wäre ein potentieller Teilnehmer und würde wohl auch die anderen beiden Familienmitglieder mitbringen (falls das jemand interessiert :)).

Grüsse
Frank.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
da wir beide den August Termin ja abgesprochen haben, wegen der schönen Rosen dort, werde ich natürlich kommen.

Sollten meine Kinder an dem Wochenende keine Zeit haben, auf Oma und Opa und Manitou, der darf ja leider nicht mit, auf zu passen, komme ich natürlich auch alleine.

Werner
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Gaby und ich schwanken noch, weil kein Termin feststeht.
Interessiert uns jedenfalls sehr.
Da Gaby in einer Ausbildung ist, haben wir es terminlich sehr schwer. (Ausbildung ist teilweise auch samstags und sonntags)

Schwerin und die Ecke soll nämlich wunderschön sein!

LG
Ulli
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Hanning hatte ja schon in Oberhausen vorgeschlagen, dass man etwas außerhalb von Schwerin ein nettes Hotel buchen könnte. Eins für alle mit einem Seminarraum.
Da könnten wir abends einen trinken und schwadronieren. Ich glaube er hatte sogar schon ein bestimmtes ins Auge gefasst?!?!

Der August ist lang ...

Uns wäre das erste Wochenende im August am Liebsten.

Also mein Vorschlag: 7./8./9. August

Liebe Grüße

Sonja

Wir in NRW hätten dann nämlich noch Ferien!
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Nachtrag

Natürlich nehme ich meinen Mann und die Kids auch mit!:)

Und ja, Frenk, uns interessieren hier auch alle Menschen die es mit den SIGMA Verrückten aushalten (müssen)!

Liebe Grüße

Sonja
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo an alle hier in diesem Fred,
der Vorschlag von Sonja wird jetzt erst mal geprüft, ob die von uns ausgesuchte Unterkunft an dem WE für uns Kapazität hat.Zur gleichen Zeit ist die Hanse Sail also ganz schön was los bei uns. Bis später also Ihr wißt jetzt, wir verpennen das Vorhaben nicht!

Gruß
Jutta u Hanning
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
So, laut Terminplan von Gaby
könnte es bei uns klappen!! (grade eben erfahren)
Anreise aber erst spät am Abend!!

*vorfreude*
 

leporinus

Guest
Hallo Hanning,

ich würde an dem Wochenende auch mit Familie kommen.

Viele Grüße

Ingo
 

Glen1288

Beiträge
85
Hallo Sigmagemeinde,

Dresden war toll, also sind wir in Schwerin auch dabei.
Diesmal aber mit Verstärkung.
Herrlich !! Sigma - Generationen / Familientreffen in Schwerin.


auf Info wartende Grüße

Bernd, Dani & Steffen
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Das hört isch doch alles gut an!:)

Da soll man einer noch sagen, dass Fotografieren ein einsames Hobby ist.;)

Liebe Grüße

Sonja
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
leider, leider keine gute Nachricht! An den WE´s keine Unterkünfte in und um Schwerin, haben den Radius größer gezogen bis Rostock! Es ist auf Grund der Sail nichts zu haben, bei uns werden zu diesem Ereignis so um die 1,2 Mio. Besucher erwartet. Also mit ner Gruppe in einer Bude so wie wir uns das dachten wird leider nichts. Ich weiß im Moment auch nicht weiter, bin traurig!


Gruß
Hanning
 

Glen1288

Beiträge
85
Hallo Hanning,

Schade,Schade,Schade.........

Wie schaut es den mit dem letzten Wochenende im Juli aus?

Was sagt die Gemeinde zu dem Termin?

Ist zwar keine Hanse-Sail, aber die Rosen blühen da auch schon.

Gruß
Bernd
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Im August könnten wir,
im Juli leider ausgeschlossen :eek::ups:
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Wir können schon mal definitiv nicht an dem letzten Wochenende im Juli.

Nach den Ferien, können wir nur kurzfristig entscheiden.


Vielleicht könnte ja auch jeder selbst versuchen in der Nähe der Buga noch etwas an dem Wochenende 8./9. August zu bekommen. Jeder kennt seine eigene Schmerzgrenze, was Preis und Entfernung, die er jeden Tag zurücklegen möchte, angeht.
Das haben wir ja in Dresden auch so gemacht.

Liebe Grüße

Sonja
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Hanse Sail ist doch in Rostock, also 90 km von Schwerin.

Wollten wir nicht nach Schwerin?

Wie wäre es denn damit, wenn es für Hanning nicht zu weit ist:

Samstag Schwerin Bundesgartenschau
Übernachten in Wittenburg, 32km von Schwerin entfernt, ca.32 Min. laut Google Maps
Sonntag dann durch Wittenburg, auf den Spuren von Martin Luther

Dann wird man doch wohl weit genug von Rostock sein, oder?
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Hi Werner!

Ich glaube Luther hat sich in Wittenberg rumgetrieben.

Wittenburg scheint aber auch nett zu sein.

Liebe Grüße

Sonja
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge