(Usertreffen) Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder

Diskutiere Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Die wilde Rotte .... Tja ... wie soll ich dieses Bild anders kommentieren?! da hatte ich meine SD doch mal aus der Hand gegeben .... an diesen...
  • Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #41
Die wilde Rotte ....

Tja ... wie soll ich dieses Bild anders kommentieren?!

da hatte ich meine SD doch mal aus der Hand gegeben .... an diesen Jungen mit der NIKON ... leider musste ich das Bild extrem croppen :mad::mad::mad:.... Funktionieren Zoomobjektive an einer Nikon irgendwie anders?

Egal ... wir sind ja alle drauf!

Sample   28.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #42
Liebe ist ....

... wenn sich Turteltauben als Playboyhäschen tarnen .....

Sample   29.jpg

Hui ... ist das nicht nett?! ;);););)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #43
Hallo Gaby,
das sind doch gelungene IR-Aufnahmen.
Stell doch bitte auch ein 3D-Bild ein.
Zumindest ich habe eine entsprechende Brille.
Gruß
Uwe

Das sind die 3D Bilder.
Ich habe sie fotografiert und Ulli hat sie zusammengesetzt,
ich kann das zwar auch, aber er ist schneller...
:klatschen:

treppe.jpg

grotte.jpg

Viel Spaß bei schauen.
Lg Gaby;)

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #44
Hmmm ... so ohne Brille??? Könnt ihr nicht mal welche verteilen??

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #45
Hallo Gaby + Ulli,
absolut Spitze,sauber hinbekommen.
Mit das Beste was ich an 3D so gesehen habe.
thanx.gif
Uwe

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #46
Hmmm ... so ohne Brille??? Könnt ihr nicht mal welche verteilen??

Grüße und schöne Photos

Klaus

Ich werde mich mal um welche kümmern, (aus Pappe)
bei meinem Dealer bestellen und euch zukommen lassen.

3D Grüße

Ulli

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #47
Sich selbst > von hinten < zu knipsen, ist eine Kunst

oder sehe ich das falsch?

Ein bekannter Sigmauser ist dem Merchandising verfallen
und hatte sich ein Bugakäppie gekauft.
Da es nur eine "Schirmmütze" war (Deutscher Ausdruck)
musste sein "Modell" dieses tragen.

:D

selbstbildnis.jpg

*ggg*

selbstbildnis-2.jpg

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #48
Tolle Fotos, alle zusammen.

Und das ihr euren Spass hattet ist bei der Truppe ja schon selbstverständlich.

Und die 3D-Bilder: da kann ich mich Uwe nur anschliessen (JA, ICH HABE AUCH EINE 3D-Brille :p)

Viele Grüße

Harald

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #49
Da haben wir mit dem Wetter in Schwerin ja eine Punkt Landung hingelegt.
Am Montag war dort ein so schweres Gewitter, das sogar ein Besucher unter einem Baum an der Schweriner Schlossbrücke vom Blitz getötet wurde.

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #50
Werner,
es ist bis heute und alle Zeiten so, die Leute wollen nicht naß werden also stellen sie sich unter einen Baum...wie dumm!

Gruß
Hanning

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #51
Ach so.... schau mal hier, zur Pause gleich schön Bilder gucken oder war die Sichma böse zu Dir...der Blick?

Werner2.jpg

Gruß
Hanning

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #52
Verschollen? NEE !!

Hallo zusammen,

ich traue mich kaum wieder hier vorbei zu kommen. Ich hatte seinerzeit mal diesen Thread gestartet und bin nach langer Zeit wieder einmal hier. Ich habe mir zwischenzeitlich einen neuen Job gesucht und gefunden - jetzt geht es wieder los ;-) Da geht einiges drunter und drüber...

ZU DEN BILDERN:
Ich bewundere Euch und Eure Bilder. Ich bin richtig traurig, dass ich nciht dabei sein konnte. Und wenn ich sehe, dass Ihr auch noch in meiner Heimatstadt (Hansesail) gewesen seid, könnte ich heulen.

Nehmt Ihr mich beim nächsten Mal mit - BITTE ...

Lieben Gruß
André

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #53
Na, da habt ihr zusammen sicher viel Spaß gehabt. Tolle Fotos habt ihr mitgebracht.
Die 3D Bilder sind ja so was von klasse, das gibts ja gar nicht. Vor allem das zweite Foto. Sieht aus, als würde Ulli völlig losgelöst im Raum steht. :klatschen:
Da gab es doch die Diskussion um die 3D mäßigen Bilder des Foveon. Hier sieht man den Beweis. :D

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #54
Ach so.... schau mal hier, zur Pause gleich schön Bilder gucken oder war die Sichma böse zu Dir...der Blick?

Anhang anzeigen 1891

Gruß
Hanning
Ja Hanning, ich schau halt immer etwas ernst und manche meinen auch böse.
Aber Du kennst mich ja und weißt, das ich mich über so schöne Dinge wie dort in Schwerin herrlich erfreuen kann.

Gerade bin ich mit meinen gut 230 Bildern zur Hälfte fertig geworden. Bei meinem ersten Teil gab es kaum Ausschuss. Darüber bin selber überrascht. So eine hohe Quote hatte ich bisher noch nicht erreicht. In meinen analogen Zeiten war es manchmal nur 50:50.
Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich in meinen Augen miese Bilder schon auf der BuGa aussortierte.
Manche der Bilder sind schon auf meiner Arbeitsstelle bewundert worden. Die Sigma wird schon nicht mehr als Kamera für Arme tituliert sondern die Farben und die Schärfe, vor allem von der DP1, finden sogar Respekt und Bewunderung.

Dieses Bild hat heute sogar großes Erstaunen erzeugt. Es ist ein Panorama Bild aus drei der Bilder, die ich mit dem Stativ machte.

1_pano-schwerin.jpg

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #55
Hallo zusammen,

ich traue mich kaum wieder hier vorbei zu kommen. Ich hatte seinerzeit mal diesen Thread gestartet und bin nach langer Zeit wieder einmal hier. Ich habe mir zwischenzeitlich einen neuen Job gesucht und gefunden - jetzt geht es wieder los ;-) Da geht einiges drunter und drüber...

ZU DEN BILDERN:
Ich bewundere Euch und Eure Bilder. Ich bin richtig traurig, dass ich nciht dabei sein konnte. Und wenn ich sehe, dass Ihr auch noch in meiner Heimatstadt (Hansesail) gewesen seid, könnte ich heulen.

Nehmt Ihr mich beim nächsten Mal mit - BITTE ...

Lieben Gruß
André

André

[SCHILD]Respekt![/SCHILD]

Klar nehmen wir Dich mit und Deine Unpässlichkeit kann passieren.
Niemand ist böse!
Für den neuen Job alles Gute
und Werner und ich führen schon was im Schilde - vielleicht klappt es dann!

Jobtechnisch beste Grüße

Ulli

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #56
:confused:
André

[SCHILD]Respekt![/SCHILD]
(...)
und Werner und ich führen schon was im Schilde
Ulli

Äh ... Jungs .... könntet ihr mich auch ins Vertrauen ziehen ... oder denkt ihr, ich darf zwar alles essen, nur nicht alles wissen?!:confused::confused:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #57
Na, da habt ihr zusammen sicher viel Spaß gehabt. Tolle Fotos habt ihr mitgebracht.
Die 3D Bilder sind ja so was von klasse, das gibts ja gar nicht. Vor allem das zweite Foto. Sieht aus, als würde Ulli völlig losgelöst im Raum steht. :klatschen:
Da gab es doch die Diskussion um die 3D mäßigen Bilder des Foveon. Hier sieht man den Beweis. :D

Hallo Heinz ... ich bin wohl der letzte, der immer noch keine 3D-Brille hat?! Wo gibbet die Dinger?

Grüße und schöne (auch konventionelle) Photos:rolleyes:

Klaus

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #58
Klaus, meine war vor Jahren mal in einer TV Zeitung. Wollte ich neulich schon wegschmeißen.

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #59
Hallo Heinz ... ich bin wohl der letzte, der immer noch keine 3D-Brille hat?! Wo gibbet die Dinger?

Grüße und schöne (auch konventionelle) Photos:rolleyes:

Klaus

Biste nicht: ich hab nämlich leider auch keine; am 6. Juli sollte eine in der C't mitgeliefert werden, dummerweise habe ich in Frankreich aber keine bekommen :eek:

• Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder Beitrag #60
Habt ihr kein LEE Muster Folien Heft?
Da sind die Folien drin.
In Ulli´s anderem fred zu 3D hab ich die Nummern angegeben.
Gruß
Uwe

Thema:

Usertreffen BuGa Schwerin - Bilder

Zurück
Oben Unten