Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Usertreffen 27.-28.9.2009 Düsseldorf - Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Reiner,
ICH habe jetzt die DP1:klatschen:
Und Ulli benutzt sie mit, weil es sich zu Hause so gehört...
Liebe Grüße von mir, Gaby
Uiuiui - zu viel Input.
Soooo viele Bilder zu denen ich gerne was schreiben würde - aber da wär ich ja heute Abend noch nicht fertig.
Sagen wir einfach dass ich mich freue dass Ihr Spaß hattet und jetzt Freude daran habe, das nun anhand eurer Bilder nacherleben zu dürfen.
Konnte leider nicht so sauber werden,
weil jeder nach Herzenslust hampelte.
Hab einfach ein paar Bildchen mit der DP1 geschossen.
Harald hat leider nen etwas dicken Arm,
aber besser als nen dicken Hals.
Das sind echt tolle Bilder, da wiederhole ich mich gerne- die die gute Stimmung sehr gut zeigen.
Sollte im übrigen mal jemand in Düsseldorf an der dokumentierten öffentlichen Toilette vorbeikommen- TUTS NICHT! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.