Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Usertreffen 27.-28.9.2009 Düsseldorf - Bilder im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Tag 1:
Die Teilnehmer
:D
p.s.
Wer fängt mit den Köppen an?
:eek:
:D
Mein 3. Usertreffen war wieder ein wunderbarer Tag mit netten, angenehmen Menschen bei sonnigem Herbstwetter.
Diesmal sind wir nur nicht weit gekommen, zu meinem Glück.
Anfang der Woche habe ich mir ja den Knöchel in einem Rasenloch verknackst und kam trotzdem ganz gut mit.
Endlich zu Hause merke ich doch leichte Beschwerden und werde darum, wie schon verkündet, diesmal den Sonntag ausfallen lassen und den Knöchel morgen etwas schonen.
An alle Teilnehmer mein Dank für diesen gelungenen Samstag. Auch die 4 teilnehmenden Kinder zeigten sich von ihrer besten Seite und hatten ihren Spaß.
Hier mein Beitrag, Ulli und Reinhold im Synchron schiessen
scharfer Tüb, schaafes Foto, red Robert naturell, nichts geschärft, nur verkleinert (nur die Bilddatei natürlich), nichts geschärft, wie (eigentlich, hihi ja das Wort wurde auch diskutiert) immer bei meinen Bildern....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.