Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen

Diskutiere Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Klaus, sehr gerne doch. Aber erst, wenn es wieder hell ist, Helena und ich sind nämlich immer noch am Quasseln.:p:p:D
  • Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #81
Auch dieses Mal war das Quasseln das eigentliche Highlight (meine Meinung!;);)) Dennoch bleiben auch beeindruckende photographische Eindrücke ...

Grüße und bitte weitere Bilder ....:daumen:

Moin Klaus,
sehr gerne doch. Aber erst, wenn es wieder
hell ist, Helena und ich sind nämlich immer noch am Quasseln.:p:p:D

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #82
Moin Klaus,
sehr gerne doch. Aber erst, wenn es wieder
hell ist, Helena und ich sind nämlich immer noch am Quasseln.:p:p:D

... und gut ist das .... :daumen:

Grüße und bis denne!:ausrufezeichen:

Klaus

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #83
Moin Leute,
bitte um ein wenig Geduld, ich werde heute abend wieder nen separaten Bilderfred zum Treffen aufmachen!!! Bzw. jemand von euch tut das...:fragezeichen:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #84
Na supi...gestern erst hier im Forum angemeldet und heute erst so tief ins Innere des
Forums vorgedrungen um von einem Treffen zu lesen das fast bei mir um die Ecke ist (mit´m Auto wäre
ich in 15 min. da)
:eek:

Zu Spät.......hatte gestern eh nix vor und wäre sicherlich mit gekommen aber so ist das Leben eben :eek:

Hatte nämlich selber erst vor 1 Jahr dort ein Treffen organisiert und wir hatten viel Spass, aber ich denke
mal Ihr hattet gestern auch viel Spass, sieht man ja an den Bildern :klatschen:

Gruss
JAN

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #85
Tjo........
und wir können nur die Bilder gucken,
da wir wegen einer Hochzeit verhindert waren.

Egal, macht bitte einen neuen Strang auf,
ich will gucken!!! (und mich ärgern) :eek:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #86
Na supi...gestern erst hier im Forum angemeldet und heute erst so tief ins Innere des
Forums vorgedrungen um von einem Treffen zu lesen das fast bei mir um die Ecke ist (mit´m Auto wäre
ich in 15 min. da)

Zu Spät.......hatte gestern eh nix vor und wäre sicherlich mit gekommen aber so ist das Leben eben :eek:

Hatte nämlich selber erst vor 1 Jahr dort ein Treffen organisiert und wir hatten viel Spass, aber ich denke
mal Ihr hattet gestern auch viel Spass, sieht man ja an den Bildern :klatschen:

Gruss
JAN

Mach Dir nichts daraus - in unserer Ecke der Republik sind sehr viele Foristen beheimatet - insofern steht das nächste Treffen sicher bald an. :daumen:

Und...ja es hat sehr viel Spaß gemacht. Schöne Motive und sehr nette Gespräche. :):):)

Ich mach jetzt mal den auf - vielleicht könnte jemand noch Klaus' Bilder dorthin verschieben?

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #87
Tjo........
und wir können nur die Bilder gucken,
da wir ... verhindert waren.

Egal, macht bitte einen neuen Strang auf,
ich will gucken!!! (und mich ärgern) :eek:

Ich schließe mich der Beschwerde mal an: alles nur wegen meines Sch....-Humpel-Fußes ... :mad::eek:

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #88
Toll wars! Viele nette Leute kennengelernt. Wiederholung gewünscht! :)

Fotos folgen wohl heute Abend...

• Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen Beitrag #89
ich in 15 min. da)
Gruss
JAN

Moin Jan,
herzlich willkommen hier im freundlichen Forum.
Und mach dir keine Sorgen, das nächste Treffen bei dir um die Ecke läßt bestimmt nicht lange auf sich warten. Zum Beispiel:

Thema:

Usertreffen 14.9.2013 in Oberhausen

Zurück
Oben Unten