(Landschaften & Natur) Urlaub Dolomiten 2

Diskutiere Urlaub Dolomiten 2 im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute Habe hier noch einige.Die Palette reicht vom Grödner Joch (1 Motiv,3 verschiedenen Perspektiven) bis zum Sonnenuntergang an den 3...
  • Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #1
Allister
Allister
Hallo Leute

Habe hier noch einige.Die Palette reicht vom Grödner Joch (1 Motiv,3 verschiedenen Perspektiven) bis zum Sonnenuntergang an den 3 Zinnen (2500m hoch)wo wir auch übernachtet haben,sowie den Misurina See den wir morgens nach dem Abstieg,wo das Licht noch klasse war,auch noch mitgenommen haben!Den Rest Komprimier ich gleich noch und schiebe sie dann hinterher.

comp_Misurinasee_2.jpg

comp_Misurina See.jpg

comp_Am Misurinasee.jpg

compMisurinasee.jpg

comp_Misurinasee.jpg

comp_Sonnenuntergang 3 Zinnen_2.jpg

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #2
Durch die Bank ---SAUSTARK----
Gruß
Uwe

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #3
Hallo Manni
ja echt Starke Bilder...und das ist denke ich auch super objektiv das Tamrom 18-270 echt klasse bilder...
Gr Wolf

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #4
Herrliche Landschaften die mich etwas an die Landschaften Norwegens erinnern. Die Dolomiten sind jedenfalls auch eine Reise wert.

Gruß Sven

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #5
Hi Manny,

Traumhafte Landschaftsaufnahmen in einer außerordentlichen Quallität. Du hast ein schönes Auge in Bezug Bildaufbau und die Landschaft.

Sehr schön!

Gruß Ali

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #6
WO GENAU WAR DAS ..Ist das ein Hotel vor dem Berg??? echt super schön würde ich mir auch mal Live anschauen...
Gr Wolfgang

• Urlaub Dolomiten 2 Beitrag #7
Hallo Wolf

Den Misurina See kannst du von Toplach aus erreichen,das liegt in der Nähe von Sexten im Hochpustatal.Der Misurinasee ist aber schon in den Italienischen Dolomiten.Lohnt sich.Nächstes Jahr gehts wieder in die Dolomite,aber diesmal eine andere Ecke.Das Felsmassiv was du hier siehst gehört schon zu den Ausläufern der 3 Zinnen.

Thema:

Urlaub Dolomiten 2