unter der Weltzeituhr auf Reise

Diskutiere unter der Weltzeituhr auf Reise im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Naja, Reise. :confused: Wohl bestenfalls eher eine Reise nach innen, oder einer Nahtoderfahrung entgegen, bei zweieinhalb Flaschen...
  • unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
2016_05_31_EOSM_Meo50mmf1_Alexanderplatz_Weltzeituhr_3xWodka_0047_DT01_anonymisiert___1350x900pi.jpg

Naja, Reise. :confused: Wohl bestenfalls eher eine Reise nach innen, oder einer
Nahtoderfahrung entgegen, bei zweieinhalb Flaschen Hochprozentigem intus. :eek: :eek:
Der Mann sieht meiner Meinung nach nicht so aus, als wäre das sein alltägliches Repertoire.

Leute gibt's...

Nachdenklicher Gruß vom Waldschrat

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #2
Traurig....

aber wahr!!! Immer mehr solcher armen Mitmenschen sieht man in Berlins Straßen

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #3
Ja, der Gute hat mich innerlich noch eine Weile beschäftigt.
Naja, letztlich hätte ich ihn wohl ansprechen müssen, um mehr über seine Situation zu erfahren.

Grüße!

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #4
Ich finde die Verwischung an den Rändern des Bildes recht extrem. Der Fokus und die große Helligkeit auf dem sitzenden Mann ist super, nur der Balken im Gesicht ist natürlich ein ästhetisches No Go. Ich hätte den Bildausschnitt so gewählt, dass man nicht sein Gesicht erkennt, wenn du es schon zensieren musst. LG

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #5
Danke für Deine Rückmeldungen! :daumen:

, nur der Balken im Gesicht ist natürlich ein ästhetisches No Go.
...

Sorry, wollte den bedauernswerten Mann nicht auch noch durch volle Erkennbarkeit bloßstellen.
Aber hast Recht: Schön isses nicht.

Grüße!

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #6
In so einem Fall finde ich persönlich den "Balken" vollkommen in Ordnung

• unter der Weltzeituhr auf Reise Beitrag #7
Das mit dem Balken finde ich auch gut, weil man dann trotzdem den Moment zeigen kann und die Privatsphäre schützt.

Thema:

unter der Weltzeituhr auf Reise

Zurück
Oben Unten