(Tiere) Unsere Pferde

Diskutiere Unsere Pferde im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ein neuer Versuch ;-)
  • Unsere Pferde Beitrag #1
kathyw
Ein neuer Versuch ;-)

• Unsere Pferde Beitrag #2
Die Fotos besser hier auf den Server laden. Beiträge, bei denen Bilder fehlen, sind dann nur noch schwer zu lesen.

Da bei den Bildern die EXIF fehlen, kann man nicht viel dazu sagen.

• Unsere Pferde Beitrag #3
Kann mich da Werner nur anschließen.

Das Problem mit extern verlinkten Bildern, die dann später vom betreffenden User wieder gelöscht wurden und somit den ganzen Thread zerstört haben, wurde letztens hier im Forum wieder aus gegebenen Anlass heftig diskutiert.

Man muss sich nur bewusst sein, dass Fotos, die hier auf den Server geladen werden nicht mehr nachträglich entfernt werden (können). In der galerie ist das jedoch möglich, ich selbst räume meine Galerie von Zeit zu Zeit auf, damit nicht zuviele Bilder dort eingestellt sind.

Für die spätere Lesbarkeit eines Threads ist es also besser, die Fotos nicht extern zu verlinken, aber das externe verlinken wird hier im Forum auch nicht verboten, da können wir selber entscheiden.

• Unsere Pferde Beitrag #4
das letzte Bild gefällt mir, schade das du vorderen Hufe fehlen bzw nicht kompl. auf dem Bild sind.

• Unsere Pferde Beitrag #5
mir gefällt das erste bild... der augenausdruck des pferdes ist toll... es schaut so wissend :)

Thema:

Unsere Pferde