Unsere Katze

Diskutiere Unsere Katze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja, die lässt alles mit sich machen. Besonders meine Tochter kann mit ihr machen was sie will.
  • Unsere Katze Beitrag #21
Ja, die lässt alles mit sich machen. Besonders meine Tochter kann mit ihr machen was sie will.

• Unsere Katze Beitrag #22
Ist schon schön, wenn Katzen so sind.

Sie hier ist leider das genaue Gegenteil, Chimney, die Katze von meinem besten Freund.
Klein und zierlich, harmlos wirkend.
Aber wenn man sie kennt, weiß man da steckt ein kleiner Teufel drin.
Die ganze Zeit am schimpfen, am rumrennen, Sachen runterschmeißen/kaputtmachen.
Kratzen usw....

katze9hlpt.jpg

• Unsere Katze Beitrag #23
So eine Katze hatte meine Bekannte auch. Man durfte am Stuhl einen Arm bzw. Hand nicht hängen lassen, sofort wurde man von diesem kleinen Biest gebissen oder gekratzt. Streicheleinheiten wollte sie nur, wenn sie das bestimmen konnte. Sie war halt ne Katze mit eigenem Kopf. Aber das Foto gefällt mir gut. Die Katze hat so große Augen.
lg tinchen

• Unsere Katze Beitrag #24
Mit den Augen hatte ich Glück, eigentlich waren die Lichtverhältnisse unter aller Sau... aber ich hatte zum Glück ein Lichtstarkes Objektiv und sie hat schön still gehalten, weil trotzdem lange Belichten musste.

Aber sonst ist das so, wie von Dir beschrieben... sie attackiert auch Füße unterm Couchtisch... ;)

• Unsere Katze Beitrag #25
Ein wunderschönes Portait. Wir teilen unsere Wohnung mit einer blauäugigen
Katzendame, wobei sie uns mitunter den Eindruck vermittelt, das sie ihre Wohnung mit uns teilt, aber wie auch immer, ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos. ( frei nach Loriot )

MfG NAVIGATOR 755

Thema:

Unsere Katze