Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; . . . und manchmal ist es eben nur ein Blatt
...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #1
...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #2
Towy
Ich habe mir das Foto jetzt ne ganze Weile angesehen und ich glaube kann mit dem Foto nicht so viel anfangen. Der wuselige Hintergrund nicht sieht im ersten Moment aus wie eine Bakterienkolonie in einer Petri-Schale.
Rechts unten am Hauptstrahl sieht es ein weniges so aus, als wäre dort was weggestempelt worden - aber ich mag mich irren. Auf jeden Fall irritiert das.
Kannst Du mal sagen, was Dich so fasziniert hat?
...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #3
Jimyhumulumu
Nach einer "Fotopirsch" ist eben nur ein Blatt im Wasser mit Spiegelung des Baumes darüber als Ausbeute über geblieben.
Was mich fasziniert - das Blatt fällt von seinem Zweig auf das Spiegelbild des Zweiges - Metapher? Wohl jede Menge - - ich fand`s eigentlich nur schön.
"Rechts unten am Hauptstrahl . . "
Ich entwickle meine (RAW)Bilder eigentlich nur in LR - die Bildfehler sind wohl eher der kleinen Datei-Größe geschuldet.
LG Jürgen
----------------------------------------------------------------------------------------
"wenn nur einer zweimal schaut hab ich meinen Job gut gemacht"
...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #4
Towy
Ah, verstehe - diese Assoziation hatte ich nicht. Danke für Deine Erläuterung.
LG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.