...und manchmal ist es eben nur ein Blatt

Diskutiere ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; . . . und manchmal ist es eben nur ein Blatt
  • ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #1
Jimyhumulumu
Jimyhumulumu
. . . und manchmal ist es eben nur ein Blatt

comp_blatt.jpg

• ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #2
Ich habe mir das Foto jetzt ne ganze Weile angesehen und ich glaube kann mit dem Foto nicht so viel anfangen. Der wuselige Hintergrund nicht sieht im ersten Moment aus wie eine Bakterienkolonie in einer Petri-Schale.

Rechts unten am Hauptstrahl sieht es ein weniges so aus, als wäre dort was weggestempelt worden - aber ich mag mich irren. Auf jeden Fall irritiert das.

Kannst Du mal sagen, was Dich so fasziniert hat?

• ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #3
Nach einer "Fotopirsch" ist eben nur ein Blatt im Wasser mit Spiegelung des Baumes darüber als Ausbeute über geblieben.
Was mich fasziniert - das Blatt fällt von seinem Zweig auf das Spiegelbild des Zweiges - Metapher? Wohl jede Menge - - ich fand`s eigentlich nur schön.

"Rechts unten am Hauptstrahl . . "
Ich entwickle meine (RAW)Bilder eigentlich nur in LR - die Bildfehler sind wohl eher der kleinen Datei-Größe geschuldet.
LG Jürgen

----------------------------------------------------------------------------------------
"wenn nur einer zweimal schaut hab ich meinen Job gut gemacht"

• ...und manchmal ist es eben nur ein Blatt Beitrag #4
Ah, verstehe - diese Assoziation hatte ich nicht. Danke für Deine Erläuterung.
LG Jens

Thema:

...und manchmal ist es eben nur ein Blatt