Twins

Diskutiere Twins im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..Naja, beinahe jedenfalls.
  • Twins Beitrag #1
Jackson
..Naja, beinahe jedenfalls.

Anhänge
  • IMG_7876_3.jpg
    IMG_7876_3.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: Twins
  • Twins Beitrag #2
Das ist coooool, der Herr.
Aber hallo.

• Twins Beitrag #3
Zweieiige Zwillinge eben.:D

Gefällt mir sehr gut.:daumen:

• Twins Beitrag #4
Jou ... das hat was!;) Diew beiden türen hatte wohl der selbe Zimmermann gebaut.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Twins Beitrag #5
Sehr cool!

Hast schon wieder meinen Geschmack getroffen. Leider mangelt es mir an solch tollen Motiven. :(

• Twins Beitrag #6
Und wie schon bei dem andern Bild geäußert, in Farbe hätte ich lieber...Jackson, du bist deinem Stil nicht treu... :(

• Twins Beitrag #7
Klasse Motiv und richtig gute Bearbeitung! Bloß nicht mehr Farbe, so ist's genau richig!!!

LG
Beate

• Twins Beitrag #8
Und wie schon bei dem andern Bild geäußert, in Farbe hätte ich lieber...Jackson, du bist deinem Stil nicht treu... :(
Jo, ich bin ein wankelmütiger Mensch. :D Ne, im Ernst, das ist doch in Farbe? Orginal ist da nicht anders.

Danke Euch. :)

• Twins Beitrag #9
Jo, ich bin ein wankelmütiger Mensch. :D Ne, im Ernst, das ist doch in Farbe? Orginal ist da nicht anders.

Danke Euch. :)
Ja, kann sein. Aber unter "Farbe" und "Stil" meinte ich ungefähr so: :pfeil:

Anhänge
  • IMG_7876_3_var.jpg
    IMG_7876_3_var.jpg
    372 KB · Aufrufe: 5
  • Twins Beitrag #10
Sorry Leonid.. wäre jetzt fast untergegangen.:) Hmm, ich hätte mein Bild fast nicht wiedererkannt, ist schon ne extreme Bearbeitung.. auf den ersten Blick schon fast zu extrem, ich muss es mir noch ein paar mal angucken. :)

• Twins Beitrag #11
Sorry Leonid.. wäre jetzt fast untergegangen.:) Hmm, ich hätte mein Bild fast nicht wiedererkannt, ist schon ne extreme Bearbeitung.. auf den ersten Blick schon fast zu extrem, ich muss es mir noch ein paar mal angucken. :)

Ist ja klar! Geschmack ist so'ne Sache. Und Gewohnheiten sind auch unterschiedlich. Aber, wenn das Bild zeigt das Gleiche was man auch "life" mit Augen sieht, meistens ist langweilig. Und solche Regeln habe nicht ich ausgedacht. :eek:

Thema:

Twins